Home > News > Depeche Mode überraschen Berlin mit zweiter Zugabe
- Anzeige -

Aufzeichnung für Live-DVD

Depeche Mode überraschen Berlin mit zweiter Zugabe

Dave in Berlin (Archivfoto: Uwe Grund)Zweites Konzert in Berlin! Nach Montag traten Depeche Mode am Mittwochabend zum zweiten Mal in der Hauptstadt auf.

Zwei Sachen waren schon vorher sicher: Anton Corbijn würde wieder seine Kamera auspacken, um das Konzert für die Live-DVD einzufangen. Und: Depeche Mode würden – nicht nur aus diesem Grunde – eine andere Setlist als zwei Tage zuvor spielen.

Viele Fans freuten sich dann auch, als die Band Soothe My Soul wieder live spielten. Nach dem eigentlichen letzten Song Never let me Down again kam dann aber die große Überraschung: Nach einer kurzen Ansprache von Dave Gahan verabschiedete sich die Band mit Goodbye vom Berliner Publikum.

Schreibt einen Konzertbericht oder schickt uns Eure Fotos vom Konzert an tour@depechemode.de!

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —
16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

– Kurze Ansprache von Dave Gahan –

21. Goodbye

Bilder

[nggallery id=99]

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

325 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nicht meckern,genießt es!

    Meckert nicht wieder über die Setlist,genießt die Show und die Band.Für die meisten ist es toller Abend,so war es jedenfalls am Montag.Und die nächste Tour ist sicher erst wieder in 4Jahren.
    Also mir hat die Setlist gefallen,klar einige Titel fehlten,aber ein 4 Stunden Konzert halten meine Knochen auch nicht mehr durch.:)
    Reach out and Touch Dave

  2. Danke Karpfen, werd wohl die Jacken dann im Auto lassen. Stunden anstehen hab ich keine Lust, muss ja um 04:30 Uhr wieder aufstehen -juhu :-(

  3. Auch heute viel Vergnügen allen Anwesenden. Wir sehen uns ;)

    PS: Frage – Die FOS-Bändchen verteilen die Ordner bereits vor Einlass oder wie läuft das? Bitte um schnelle Antwort wenns geht – Danke! :D

    Enjoy!!!

  4. @XXX: Muss ich Taschentücher einstecken? Der mit dem letzten Lied gestern war gut. In diesem Sinne: wink you!

    @VJ: „Sehet und staunet!“ Schön. Jetzt krieg ich das Bild einer Haderer-Gahan-Pfau-Karikatur nicht mehr aus dem Kopf.

    Allen viel Spaß nachher!

  5. @ topfahnder: keine ahnung … ich hab gar nix abgegeben …
    habe dann nur beim rauskommen nach dem fabelhaften konzert gesehen, daß da eine elendig lange schlange stand und war froh, daß ich mir diese nicht antuen mußte. das hätt bestimmt stunden gedauert – meinem gefühl nach.

    lg karpfen

  6. So, bin dann mal weg...

    … mich an einer “schönen Peinlich-DVD aus dem heulenden Berlin“ zu beteiligen ;-)

    RUHE BITTE !!!

  7. @Ich sage JAAA zur Setlist
    Danke. Ich verspreche ich versuche ab jetzt, mich wirklich zu dem Thema zurückzuhalten. Im Grunde ist ja alles gesagt (denke ich).

  8. Ich hoffe ja, dass Violated Jesus wenigstens die heutige Setlist gefällt, sonst können wir morgen wieder in 83 Kommentaren lesen, welches Lied er wie oft live gesehen hat und warum.;-)
    Kleiner Scherz, Deine Art von Kritik finde ich wirklich völlig in Ordnung. Man merkt „ein wenig“, dass Du mit dem Herzen dabei bist.:-)

  9. Ich wünsche allen Anwesenden heute Abend mega viel Spaß. Rockt Berlin!

    Lieben Gruß Heike

  10. Ich fahr gleich mit mein vater los wir sehen und

  11. Wie hat es am Montag mit der Garderobe geklappt?

  12. Viel spaß heute! ;)
    Feiert unsere jungs..

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner