Home > News > Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in Nizza
- Anzeige -

Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in Nizza

Depeche Mode Tour Poster 2013Bevor Depeche Mode am 7. Mai 2013 im Hayarkon Park in Tel Aviv offiziell Ihre Welttournee beginnen, spielen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher zuvor noch einen Warm-Up-Gig. Diesmal ist die französische Stadt Nizza der Schauplatz für die Generalprobe zur großen Tour. Am Samstag, den 4. Mai 2013, spielen die drei Musiker im Palais Nikaia. Tickets sind ab 56,50 Euro erhältlich und gehen am 15. Februar in den Vorverkauf.

Weitere Informationen zum Warm-Up-Konzert findet Ihr unter http://www.nikaia.fr

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wo habt ihr eure Flüge gebucht? Welches Hotel? Bekommt man die Karten nur über den Link oben, oder auch über Eventim?
    Freue mich über eure Tips!

    LG Nicole

  2. vielleicht hat man ja Glück,ab wieviel Uhr ???

  3. @mk

    weißt Du was ich komisch finde…. auf der einen Seite sind Depeche Mode ja offensichtlich scheiße, weil sie mit der Telekom zusammenarbeiten. Deshalb wird auch das Album nicht elektronisch (lustige Logik, aber gut).. aber dann… aber dann… das Ticket zum Warm-Up, dass muss natürlich sein. Irgendwie ein Widerspruch, findste nicht?

    Lass doch Leuten die Möglichkeit sich ein Ticket zu kaufen, die wirklich Bock auf DM haben, die unvoreingenommen an die neuen Sachen ran gehen, die erst meckern, wenn sie es auch gehört haben. Dieses typisch deutsche Permanent-Gemeckere nervt einfach nur noch.

  4. @4 MK: Wo ist das Problem? Im Fußball regen sich auch alle „Hardcore Fans“ auf, dass Stadionnamen verkauft werden. Was niemand dabei berücksichtigt: wenn es diese Form von Sponsoring nicht gäbe, würden die Tickets nicht 70 – 100 EUR kosten, sondern deutlich mehr. Willste das?

  5. @MK(7)
    ….na dann waren DM ja auch schon 1993/94 „mainstream“ als einer der Tourpartner Lufthansa hiess ( für DM und andere „Top Acts“ damals ) ….. War es da auch schon ein „oh Gott, ob Gott“ ?

  6. Flug gebucht.
    Warm up in Nizza… Wie Geil. Luxemburg war schon nicht schlecht, aber die Halle in Nizza sieht besser aus. Bestimmt ne gute Akustik. Zwar ein bissl größer, man kann nicht alles haben.
    c u in Nizza, Stuttgart FOS ,München FOS

  7. schon gelesen? die Deutsche Telekom ist Tourpartner von DM…!
    jetzt sind DM auf einer Stufe mit Robbie Williams, Pet Shop Boys, Kate Perry und anderen Mainstream-Sternchen :-( oh Gott, oh Gott…
    und wer jetzt noch glaubt die neue Platte wird elektronischer, dem ist nicht mehr zu helfen…

  8. was fuer ein Geburtstagsgeschenk :D….danke DM !!!

  9. Dann wollen wir am 15.02. mal unser Glück versuchen :-)

  10. Ich freu mich jetzt schon, Luxemburg letzte mal war auch richtig geil !!!!

  11. -- Schon alles gebucht --

    na endlich, also nicht in den Niederlanden, sondern im schönen Nizza. schöne Stadt. alles schon gebucht und in trockenen Tüchern. Jetzt fehlt nur noch das Ticket. Da bin ich aber zuversichtlich. Freu mich drauf- noch 85 Tage

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner