Home > News > Depeche Mode spielen Tourauftakt in Dresden
- Anzeige -

Depeche Mode spielen Tourauftakt in Dresden

In wenigen Stunden ist es soweit: Heute Abend spielen Depeche Mode zum Auftakt ihrer Europatour in der Dresdener Messehalle. Das Konzert ist bereits seit Monaten ausverkauft. Auch für die übrigen Konzerte im deutschsprachigen Raum sind allenfalls noch Restkarten zu bekommen. Depechemode.de wird die Tour mit einem umfangreichen Tourspecial begleiten, in dessen Mittelpunkt Konzerberichte stehen, die jeder Fan auf unsere Homepage setzen kann. Auch sonst versorgen wir Euch natürlich mit allen wichtigen Infos zur Tour. Für heute Abend wünschen wir Euch erst einmal viel Spaß in Dresden!

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass es wegen der vielen Zugriffe auf depechemode.de hier und da schon einmal haken kann. Insbesondere im Forum ist die Zahl der Nutzer beschränkt, um den Server nicht zu überlasten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner