Home > News > Depeche Mode spielen „One Caress“ in Lissabon
- Anzeige -

Depeche Mode spielen „One Caress“ in Lissabon

One Caress in Lissabon
One Caress in Lissabon
Am Samstagabend (14.11. 2009 ) spielten Depeche Mode im „Pavilion Atlantico“ in Lissabon und hatten dort für die portugiesischen Fans eine Überraschung im Gepäck: Martin Gore sang im Zugabenblock „One Caress“ in der gleichen Version wie zur Devotional-Tour. Hier haben wir die vollständige Setlist des Konzerts für Euch. (Foto: Zeleznizna Stanica)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das macht mir Angst, vielleicht hab ich ja ne „Leitung“ zu Martin. Ich habe gestern im Auto dieses Lied ganz laut gehört und zu mir selbst gesagt, dass wäre noch ein Schmankerl was er singen könnte. Selbiges dachte ich auch mit the bottom line, Blue dress, sweetest perfection aber auch noch mal Jezebel. Ach nur so ein Gedanke, mir gefällt die Setlist so oder so. Man, ich freu mich wie Bolle auf Nürnberg :-) yeahh see you next time

  2. wie fies, da werde ich grün vor neid.
    extra-würste für die portugiesen :P

    hoffe das kommt mit auf ne eventuelle
    dvd der tour.

    lg
    j

  3. Ich war da, es war geil! Gruß an alle, die mich kennen.

  4. Ich liebe dieses Lied, Martin wohl auch !!!
    Bitte in D-dorf spielen mit vielen vielen GEIGEN !!!

  5. Ja, immer wieder schön das wechseln der Songs! In OB sachte ich zu meiner Frau: „Stripped“ wär‘ klasse! Und was kommt… Viele Grüße von einem heute zugedröhnten DM-Fan since 1982! an euch alle!!!

  6. ich muss mich euch anschließen. so eine „wundertüte“ macht das Konzert doch noch viel interesanter. man freut sich doch doppelt. 1.Auf das konzert (d´dorf) und 2. die setlist

  7. die neue setlist, scheint überall eine überraschung wert zu sein………….
    ich finde es so viel schöner, als immer *schema F* runter zu dudeln, so das man bei jedem konzert die songs im vorab schon kennt. lassen wir uns überaschen, was die jungs sonst noch so auf lager haben ;-))

  8. Wahnsinn!!!! Hoffe sie spielen es am 27.02. In Düsseldorf!!!! Das wäre wirklich klasse.

    Finde die kleinen Wechsel der Setlist sehr gut.

    stay depeched

    macro

  9. auf der devotional tour stand ein kleines streicher-ensemble hinter martin.

    und auf dieser tour?
    streicher vom synth?

  10. Also ich finds toll das die bei fast jedem Konzert das Setup leicht ändern. Bei so vielen Songs die DM mittlerweile haben ist das auch keine Schwierigkeit :)

    Euch noch nen schönen Sonntag, und wers verpasst hat, um 13:20 kommt nochmal DM auf kabel eins -numder one –

  11. Cool eins meiner Lieblingslieder :-) Würd ich gern in Erfurt hören!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner