Vorgruppen für Nordamerika-Tour stehen fest

Depeche Mode haben heute drei weitere Termine für die Europa-Hallentournee im Winter bekannt gegeben. Neben Konzerten in Oslo und Dublin wird die Band erstmals nach fast 30 Jahren auch wieder in der nordirischen Stadt Belfast auftreten. Dort war sie zuletzt 1986 während der Black Celebration-Tour zu Gast.

Die Termine im Einzelnen: Am 7.11.2013 spielen Depeche Mode in der Odyssey Arena in Belfast, zwei Tage später geht es in die O2 Arena nach Dublin (09.11.2013). Für den 13.12.2013 ist ein Konzert in Telenor-Arena im norwegischen Oslo geplant. Der Ticketvorverkauf beginnt am 10. bzw. 12. April. am Hier findet ihr alle Tour-Termine im Überblick.

Support-Acts für Nordamerika-Tour

Inzwischen stehen auch die Vorbands für die Nordamerika-Tour fest. Depeche Mode werden von Bat for Lashes und Crystal Castles begleitet.

 Sven Plaggemeier
Über den Autor | Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Online-Journalist und Social Median. Du kannst Sven bei Facebook, Google+ und Xing treffen.
21
Kommentare

  1. ADREY101
    21
    14.4.2013 - 16:56 Uhr

    ich komme nicht aus Düsseldorf,weiß nicht wo es ein günstige Bleibe gibt.