Home > News > Depeche Mode spielen nach fast 30 Jahren wieder in Belfast
- Anzeige -

Vorgruppen für Nordamerika-Tour stehen fest

Depeche Mode spielen nach fast 30 Jahren wieder in Belfast

Depeche Mode Tour 2013Depeche Mode haben heute drei weitere Termine für die Europa-Hallentournee im Winter bekannt gegeben. Neben Konzerten in Oslo und Dublin wird die Band erstmals nach fast 30 Jahren auch wieder in der nordirischen Stadt Belfast auftreten. Dort war sie zuletzt 1986 während der Black Celebration-Tour zu Gast.

Die Termine im Einzelnen: Am 7.11.2013 spielen Depeche Mode in der Odyssey Arena in Belfast, zwei Tage später geht es in die O2 Arena nach Dublin (09.11.2013). Für den 13.12.2013 ist ein Konzert in Telenor-Arena im norwegischen Oslo geplant. Der Ticketvorverkauf beginnt am 10. bzw. 12. April. am Hier findet ihr alle Tour-Termine im Überblick.

Support-Acts für Nordamerika-Tour

Inzwischen stehen auch die Vorbands für die Nordamerika-Tour fest. Depeche Mode werden von Bat for Lashes und Crystal Castles begleitet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich komme nicht aus Düsseldorf,weiß nicht wo es ein günstige Bleibe gibt.

  2. @ADREY101: schade, da hätten wir uns vlt. mal persönlich kennen lernen können. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß !!
    Kannst du mir evtl ein günstiges Hotel empfehlen oder wie weit die JH entfernt ist ? Danke!
    @ANNA-MARIA: Danke für die Info. Ab wann sollte man am besten da sein ? Muss erst noch mit der Bahn nach DÜ fahren?
    Gruß Andrea

  3. Danke für eure Antworten. War heute im Ticketshop in Mainz und habe mir zwei Karten für FOS geholt.Ich freu mich wie ein Keks und meine Freundin ebenfalls.
    @Adrey101: bist am 5.7. auch da?

    Lg und euch einen schönen Abend
    Andrea

  4. FOS Karten haben nur dann ihren Sinn, wenn du dich schon am Nachmittag anstellst.
    Bei der PTA Tour stand ich auch im vorderen Bereich. Da ich aber erst nach 18 Uhr eintraf, sah Köpfe, Köpfe und Köpfe, aber nichts von der Band.

  5. hallo andrea
    ich war die letzten Jahre in düsseldorf ,die Arena ist geil FOS 1 auch es führt dann noch auch Steg in die Mitte und wenn du FOS 1 karten hast du einen super Platz und kannst Dave super sehen ,wenn er auf den Steg zu läuft .einfach geil , Du kannst beruhigt zu schlagen.ich heiße auch Andrea !!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner