Neuer Song vom Album?

Depeche Mode bei CBSDepeche Mode sind am 11. März bei „Live on Letterman“ zu Gast und werden dort ein Liveset spielen. Über die Setlist wird auf der CBS-Seite nur soviel verraten, dass die Band auch ihre aktuelle Single Heaven präsentieren wird. Die Sendung wird um 8pm ET/5pm PT ausgestrahlt, in Deutschland also um 2 Uhr früh am folgenden Tag.

Wer so lange wach bleiben will, kann sich die Show per Livestream über http://www.cbs.com/shows/liveonletterman/ ansehen. Später soll eine Aufzeichnung des Auftritts unter derselben Adresse sowie bei www.vevo.com verfügbar sein. Weil Vevo aus Deutschland nicht abrufbar ist, müsst ihr die Sperre mit einem Proxyserver umgehen. Das gleiche kann Euch auch mit cbs.com passieren.

Über die Songs, die Depeche Mode bei Letterman spielen werden, darf munter spekuliert werden. Wir fangen gleich mal an: Depeche Mode werden neben Heaven einige Klassiker und einen neuen Song aus dem Album Delta Machine zum Besten geben. Und was meint ihr?

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

45
Kommentare

  1. Andi
    45
    13.3.2013 - 20:19 Uhr

    Should Be Higher, der Wahnsinn!!!! Suchtgefahr

  2. Thomas
    44
    13.3.2013 - 19:33 Uhr

    Should Be Higher ist ja wohl unglaublich. Das wir sowas noch erleben dürfen. Und Soft Touch hat was von Speak & Spell finde ich, fast Beatles-like die Melodie und die Musik Punk. OMG. Danke Depeche Mode!

  3. mepeche Dode
    43
    13.3.2013 - 10:28 Uhr

    Also irgendwie funzt das hier mit den news nicht mehr wirklich gut. Auf Facebook stehen immer von hier neuere sachen als hier auf der homepage. schade. war mal echt gut .

  4. brotherofnight11
    42
    12.3.2013 - 22:36 Uhr

    Also „should be higher“ war für mich der Kracher.Dave seine Stimme einfach klasse,und Mart sowieso

  5. Dirk
    41
    12.3.2013 - 15:43 Uhr

    Good One

    Find ich alles prima. Angel rockt alles in den Boden und die anderen neuen Tracks sind schlicht phantastisch. Should Be Higher hat es mir adhoc besonders angetan.

1 3 4 5