Home > News > Depeche Mode spielen Liveset bei Letterman
- Anzeige -

Neuer Song vom Album?

Depeche Mode spielen Liveset bei Letterman

Depeche Mode bei CBSDepeche Mode sind am 11. März bei „Live on Letterman“ zu Gast und werden dort ein Liveset spielen. Über die Setlist wird auf der CBS-Seite nur soviel verraten, dass die Band auch ihre aktuelle Single Heaven präsentieren wird. Die Sendung wird um 8pm ET/5pm PT ausgestrahlt, in Deutschland also um 2 Uhr früh am folgenden Tag.

Wer so lange wach bleiben will, kann sich die Show per Livestream über http://www.cbs.com/shows/liveonletterman/ ansehen. Später soll eine Aufzeichnung des Auftritts unter derselben Adresse sowie bei www.vevo.com verfügbar sein. Weil Vevo aus Deutschland nicht abrufbar ist, müsst ihr die Sperre mit einem Proxyserver umgehen. Das gleiche kann Euch auch mit cbs.com passieren.

Über die Songs, die Depeche Mode bei Letterman spielen werden, darf munter spekuliert werden. Wir fangen gleich mal an: Depeche Mode werden neben Heaven einige Klassiker und einen neuen Song aus dem Album Delta Machine zum Besten geben. Und was meint ihr?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Should Be Higher ist ja wohl unglaublich. Das wir sowas noch erleben dürfen. Und Soft Touch hat was von Speak & Spell finde ich, fast Beatles-like die Melodie und die Musik Punk. OMG. Danke Depeche Mode!

  2. Also irgendwie funzt das hier mit den news nicht mehr wirklich gut. Auf Facebook stehen immer von hier neuere sachen als hier auf der homepage. schade. war mal echt gut .

  3. Also „should be higher“ war für mich der Kracher.Dave seine Stimme einfach klasse,und Mart sowieso

  4. Good One

    Find ich alles prima. Angel rockt alles in den Boden und die anderen neuen Tracks sind schlicht phantastisch. Should Be Higher hat es mir adhoc besonders angetan.

  5. Ich muss sagen, Should be higher ist schon ein geiler Song. Ich mag bis jetzt Angel und Should be higher. Heaven ist ok. Wenn ich von den 13 Songs auf Delta Machine 6 gut finde, dann bin ich zufrieden.

  6. Mir gefallen alle neuen Songs, die performt wurden – so!

  7. Ja, war total hammer! Zwei Songs vom Auftritt kannte ich bisher noch nicht. :)

    Weis zufällig Jem, um wieviel Uhr das Racoil Radio Special am 20.03. sein wird? Also hier in DE. Kenne mich leider mit den komischen Abkürz wie GMT usw nicht aus. Danke schonmal
    B d

  8. Ich fasse mich kurz, denn ich bin müde: LEIDER GEIL!

  9. Na endlich … Das Warten hat ein Ende. Schön wars. Aber die neuen Songs müssen erst einmal sacken.

    Gute Nacht :-)

  10. ich bleibe wach. komme was da wolle. muß zwar um 06:00 europäische zeit aus den federn. aber das ist es wert oder????

  11. Ja, 01.00 Uhr „Live on Letterman“ und ab 04:35 Uhr „Late Show with David Letterman“.

  12. Nicht schon um 1 Uhr nachts?

    Hallo allerseits,
    ist 8e/5p nicht eigentlich 1 Uhr nachts, weil Amerika gestern schon auf Sommerzeit vorgestellt (DST) hat?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner