Home > News > Depeche Mode spielen Live-Gig bei Jimmy Kimmel
- Anzeige -

Kurz vor Tour-Start

Depeche Mode spielen Live-Gig bei Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel ShowDepeche Mode werden am Mittwoch in der im US-Fernsehen populären Jimmy Kimmel-Show einen Live-Auftritt außerhalb des Studios in Los Angeles spielen. Es wird der letzte Live-Test für die Band sein, bevor Sie am 4. Mai in Nizza beim Warm-Up-Gig zum ersten Mal eine komplette Setliste durchspielen werden.

Das Mini-Konzert bei Kimmel verspricht noch einmal interessant zu werden. Werden Depeche Mode die gleichen Songs wie in den vorherigen TV-Shows spielen oder bauen sie neue Stücke ein, die einen Ausblick auf die Setliste der Tour geben?

2009 waren Depeche Mode schon einmal bei Jimmy Kimmel zu Gast.

Setlist

1.Soothe My Soul
2.Should Be Higher
3.Heaven
4.Enjoy The Silence
5.Personal Jesus

Video: Soothe my Soul

http://www.youtube.com/watch?v=gHUsVAnSk9s

Video: Heaven

http://www.youtube.com/watch?v=HayAaNMxccU

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich finde es einfach nur nervig das die leute mehr darauf bedacht sind möglichst viele bilder und videos von einem konzert mit nach hause zu bringen und dabei das eigentliche konzert vergessen

    ich mache n paar bilder kauf mir n shirt und GENIEßE die show und warum müssen die kleinen kindern auf konzert einem immer die sich mit ihren von den Eltern finanzierten handys versauen?
    das komm ich immer richtig in versuchung die kinder an zu rempeln und denen das bild zu versauen

  2. Die richtige Setlist lautet:

    1.Soothe My Soul
    2.Heaven
    3.Should Be Higher
    4.Enjoy The Silence
    5.Personal Jesus

  3. Warum kann man nicht mehr mit klatschen, muß man immer die Handys hoch halten um Aufnahmen zu machen? Das macht die Stimmung kaputt!

  4. Wirklich absolut verschissene „Fans“ da, die anscheinend noch kein Internet haben, wo sie die offizielle Aufnahme dann runterladen könnten. Vielleicht informiert die mal jemand?

  5. diese versch.ssenen handys kotzt mich dermassen an. mal sehen wie es in münchen wird? mfg

  6. Smartphones, toller Anzug...

    Ich finde die Smartphone, Digicam Fraktion zerstört die Stimmung auf Konzerten erheblich. In Prag war ein Mann vor mir der die gesamten 2 stunden seine Cam hochielt und sich darauf konzentrierte nicht zu wackeln. Das hat mich und alle um ihn herum genervt. Gegen ein paar Fotos habe ich ja gar nix einzuwenden, aber das macht doch das Konzert kaputt. Für mich geht es bei einem Konzert doch darum im Moment zu sein, die Musik und die Show bewusst zu erleben und mich zu bewegen. Ich finde das sehr schade, und finde das einfach mal alles darunter leidet. Ich persöhnliche habe die besten und schönsten Konzerte in meinem Leben, in meinem Herzen abgespeichert!

  7. @ Wetspot75

    vielen Dank, wie geil is das denn, hoffentlich wird diese Version so in die setlist aufgenommen, einfach genial!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner