Home > News > Depeche Mode spielten live bei Letterman
- Anzeige -

Neue Songs

Depeche Mode spielten live bei Letterman

Depeche Mode bei CBSIn der Nacht von Montag auf Dienstag waren Depeche Mode in der TV-Show „Live on Letterman“ zu Gast und haben dort ein Liveset gespielt. Darunter gleich fünf Songs aus ihrem neuen Album Delta Machine sowie einige Klassiker.

Wer die Sendung heute Nacht live verfolgt hat, musste schon ein wenige Ausdauer aufbringen. Belohnt wurde der Aufwand mit zwei Weltpremieren. Außer Heaven und dem bereits bekannten Angel spielten Depeche Mode nämlich die brandneuen Lieder Should Be Higher, Soft Touch/Raw Nerve und Sooth My Soul, das die zweite Single werden soll.

Einen Audio-Mitschnitt des Auftritts findet ihr bei Soundcloud.

Trackliste

01. Angel
02. Should be higher
03. Walking in my shoes
04. Barrel of A Gun
05. Heaven
06. Personal Jesus
07. Soft Touch / Raw Nerve
08. Soothe my Soul
09. Enjoy the Silence

Depeche Mode bei Letterman

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=44ws4tuGRmg

Heaven

http://www.youtube.com/watch?v=87WTUvNI3n0

Personal Jesus

http://vimeo.com/61584801

Enjoy The Silence

http://vimeo.com/61584802

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

494 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Grandios unbrauchbare Information im Artikel… „Wer so lange wach bleiben will, kann es sich ansehen… wahrscheinlich aber doch nicht“, und der Proxy Server-Link nur zum Thema Vevo, was nichts mit der Live-Übertragung zu tun hat.

  2. das wäre natürlich sch……..
    also unter dem register watch kann man nix gucken, die videos unten auf der startseite gingen alllerdings.
    ich hoffe mal daß man es dann wenigstens morgen dort oder auf youtube zu sehen bekommt….

  3. @SCHWUDDL

    Der Link funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

    Aber ob’s dann beim Live-Stream auch so ist?

    Klick mal auf Reg-Karte „WATCH“ und versuche einen Beitrag anzusehen.

    ***The video you have requested is not available for your geographic region***

    Hat jemand Tips?????

  4. also ich hab den CBS Link oben ausprobiert, funktioniert einwandfrei ohne Proxy

  5. Wird man denn ganz normal über den Browser gucken können???
    Da war doch was mit dem Proxy-Server?

    Nicht, daß im falschen Augenblick die Technik versagt… :-o

  6. ET sind 6 Stunden, außerdem sollte man, wie in Kom. 2 sehr richtig erwähnt, die Sommerzeitumstellung am gestrigen Sonntag in den USA mit einberechnen. Also ich würde mich ärgern, wenn ich dann schon extra aufstehe um es dann doch zu verpassen ;-)

  7. stimmt die rechnung mir 02.00 Uhr ?
    8.00pm ET + 4 Stunden denke ich doch ? oder lieg ich da falsch ?
    das wäre dann ja mitternacht……
    nicht daß ich umsonst aufstehe. der CBS-Link funktioniert übrigens

  8. @DIENANNY

    Made my day :DD
    Als Schüler leider nicht so janz die Möglichkeit, das wahrzunehmen.

  9. Letterman

    Wenn es am Dienstag auf YouTube veröffentlicht wird
    bin ich zufrieden.

  10. Super..Hab mir extra eine Blutvergiftung um Fuss eingefangen um nicht arbeiten zu müssen und das sehen zu können…!!!
    ;-D

  11. Freu mich auch schon riesig drauf neues Material zu
    hören. Stream startet allerdings schon um 1Uhr, da die USA bereits am 10.03.2013 auf Sommerzeit umgestellt haben …. wäre doch schade zu spät einzuschalten, oder?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner