Vingis Park

Dave Gahan in Aktion. Foto: Uwe GrundWährend die Menschen in Deutschland bei Sahara-Hitze verzweifelt nach Abkühlung suchten, freuten sich die Fans in Litauen am Samstagabend über angenehme 25 Grad. Depeche Mode waren in der Hauptstadt Vilnius zu Gast, mit knapp 550.000 Einwohnern die größte Stadt des größten Lands im Baltikums. Dave, Martin und Fletch treten im dortigen Vingis-Park auf. Wir haben wieder die Bilder und die Setlist für Euch.

Support sind eine lokale Band mit dem Namen Instrumenti sowie Diamond Version.

Bilder

Vilnius-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

17
Kommentare

  1. Jeti
    17
    30.7.2013 - 14:10 Uhr

    Nicht vergessen,es spielt auch die Akustik der Halle eine Rolle.Übrigens spielen sie in Madrid auch 2 mal hintereinander.Was mir persönlich noch gefallen würde eine Live DVD aus Südamerika,denn da werden sie ja sicherlich auch noch spielen.Fletsch meinte doch das diesmal auf jedenfall Brasilien mit auf der Tour dabei sein wird,wenn auch erst 2014.

  2. Björn
    16
    29.7.2013 - 13:46 Uhr

    Berlin DVD

    @ug universe.
    Bin auch für eine DVD aus Berlin.
    Was hat Dave und Martin mal gesagt „Berlin ist immer das heileit der Deutschland Tour“.
    Abgesehen davon hätte ich dann das Konzert aus den Olympiastadion genommen.
    Wetter zum Ko……….. aber Stimmung war der Hammer.
    Hätte schon 1993 das Berlin Konzert als DVD rausgebracht,Dave war an den Abend richtig gut drauf.
    Na mal abwarten,aber bitte nicht wieder Paris oder Milan auf dauer ist es öde immer die gleichen Hallen.

  3. Mastermind
    15
    29.7.2013 - 12:24 Uhr

    Konzert-DVD

    Ich würde mich für Düsseldorf aussprechen. ;-)

    Zum einen war die Stimmung auf beiden Konzerten hammermäßig und zum anderen würde eine Düsseldorf-DVD eine größere Auswahl bieten, da die Setlist vom 2. Konzert um 8 Lieder abgeändert wurde.

  4. stella
    14
    29.7.2013 - 11:36 Uhr

    @ ug universe

    Danke, Danke, Danke……für einen großartigen Job bis jetzt und Respekt für das Durchhaltevermögen….
    …habe immer voll Spannung auf die Bilder gewartet und wurde niiie enttäuscht…
    …wünsche jetzt eine erholsame Pause von der Europa-Tour und freue mich schon auf das, was danach kommt….

  5. ug universe
    13
    29.7.2013 - 0:30 Uhr
  6. ug universe
    12
    29.7.2013 - 0:18 Uhr

    ... als Bonus für alle die nicht genug bekommen (wie ich) - Enjoy The Silence Live Video aus Vilnius !

    Für alle die nicht genug bekommen können oder sich für die Pause
    bis zur Hallentour einstimmen wollen …

    Auf meiner FB Seite (Ewu Dnurg) gibts öffentlich
    Enjoy The Silence Live Gestern aus Vilnius.
    Weitere Videos der Sommer Tour werden in den nächsten Tagen folgen.
    Es lohnt sich also das reinschauen …

    Viel Spaß & Enjoy ,,,
    YOUweRS

  7. ROUTE 66
    11
    28.7.2013 - 23:11 Uhr

    Hey Leute ist euch schon mal aufgefallen das DM seit 2002 immer die live DVD aus dem Land vom amtierenden Fußballweltmeister war(release 05/2002)war es Frankreich ,(release 09/2006)war es Italien ,(release 11/2010)war es Spanien ! Den hoffen wir mal das 2014 eine live DVD aus Deutschland kommt und Deutschland Fußballweltmeister wird ! Alles klar ? SEE YOU ROUTE 66