Home > News > Depeche Mode spielen in Vilnius
- Anzeige -

Vingis Park

Depeche Mode spielen in Vilnius

Dave Gahan in Aktion. Foto: Uwe GrundWährend die Menschen in Deutschland bei Sahara-Hitze verzweifelt nach Abkühlung suchten, freuten sich die Fans in Litauen am Samstagabend über angenehme 25 Grad. Depeche Mode waren in der Hauptstadt Vilnius zu Gast, mit knapp 550.000 Einwohnern die größte Stadt des größten Lands im Baltikums. Dave, Martin und Fletch treten im dortigen Vingis-Park auf. Wir haben wieder die Bilder und die Setlist für Euch.

Support sind eine lokale Band mit dem Namen Instrumenti sowie Diamond Version.

Bilder

[nggallery id=“90″]

Vilnius-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nicht vergessen,es spielt auch die Akustik der Halle eine Rolle.Übrigens spielen sie in Madrid auch 2 mal hintereinander.Was mir persönlich noch gefallen würde eine Live DVD aus Südamerika,denn da werden sie ja sicherlich auch noch spielen.Fletsch meinte doch das diesmal auf jedenfall Brasilien mit auf der Tour dabei sein wird,wenn auch erst 2014.

  2. Berlin DVD

    @ug universe.
    Bin auch für eine DVD aus Berlin.
    Was hat Dave und Martin mal gesagt „Berlin ist immer das heileit der Deutschland Tour“.
    Abgesehen davon hätte ich dann das Konzert aus den Olympiastadion genommen.
    Wetter zum Ko……….. aber Stimmung war der Hammer.
    Hätte schon 1993 das Berlin Konzert als DVD rausgebracht,Dave war an den Abend richtig gut drauf.
    Na mal abwarten,aber bitte nicht wieder Paris oder Milan auf dauer ist es öde immer die gleichen Hallen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner