Home > News > Depeche Mode spielen in Stockholm einziges Schweden-Konzert
- Anzeige -

Borlänge-Ersatz

Depeche Mode spielen in Stockholm einziges Schweden-Konzert

Martin Gore treibt das Publikum an. Foto: Uwe GrundAls Ersatz für den Auftritt beim abgesagten Peace&Love-Festival in Borlänge spielten Depeche Mode am Donnerstagabend in Stockholm. Mit seinen knapp 14.000 Plätzen bot der Ericsson-Globe fast schon eine kuschelige Atmosphäre. Die schwedischen Fans freuten sich, dass die Band das Konzert kurzfristig in den Tourplan aufgenommen hat. Wir haben wieder Bilder und die Setlist für Euch.

Stockholm-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @min max, #47:

    Der mdr hat auf jeden Fall auch eine Mediathek, in der die meisten ausgestrahlten Sendugen eine Woche lang nach dem ursprünglichen Sendedatum abrufbar sind:

    http://www.mdr.de/mediathek/index.html -> und dann am Besten auf den ‚Sendung verpasst?‘ – Button clicken.

    Möglicherweise gibt es auch Wiederholungen der Doku, evtl. auch auf anderen Sendern, aber bis jetzt ist mir noch nichts davon bekannt.

    Ich hoffe auch, dass die Doku in der Mediathek vom mdr auftaucht, da ich sie auch noch nicht in Gänze gesehen habe und am Sendedatum definitiv verhindert bin.

    Bin mal gespannt, wie der mdr die Verbindung der fiktionalen Rahmenhandlung und dem realen, dokumentarischen Teil hinbekommen hat.

  2. @sisterofnight

    Danke für den TV-Tip. Weißt du vielleicht auch, ob man sich den Bericht auch im Nachinein noch ansehen kann (mdr.de)? Am Wochenende haben es meine Kids nämlich nicht besonders eilig ins Bett zu kommen. Und ich würde mir das schon gern in Ruhe ansehen. :-)

  3. @Depeche Mode-Fan
    Danke, dass du mich für zu jung hältst, um But not tonight aus den 80ern zu kennen…
    Ich war übrigens auch damals schon DM bei Peters Pop Show.
    Außerdem hab ich garnix davon geschrieben, dass ich But not tonight von Dave hören will, sondern When the body speaks. But not tonight von Martin gesungen ist auf der aktuellen Tour der Hammer.
    Es ging hier einzig und allein um ein paar kleine Spinnereien, welche Songs wir uns auf einem kleinen, feinen so ne Art Unplugged-Konzert wünschen würden. Einfach so Träumereien.
    Ansonsten bin ich mit der Setlist auf den Stadionkonzerten völlig zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner