Borlänge-Ersatz

Martin Gore treibt das Publikum an. Foto: Uwe GrundAls Ersatz für den Auftritt beim abgesagten Peace&Love-Festival in Borlänge spielten Depeche Mode am Donnerstagabend in Stockholm. Mit seinen knapp 14.000 Plätzen bot der Ericsson-Globe fast schon eine kuschelige Atmosphäre. Die schwedischen Fans freuten sich, dass die Band das Konzert kurzfristig in den Tourplan aufgenommen hat. Wir haben wieder Bilder und die Setlist für Euch.

Stockholm-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

48
Kommentare

  1. sisterofnight
    48
    29.6.2013 - 18:21 Uhr

    @min max, #47:

    Der mdr hat auf jeden Fall auch eine Mediathek, in der die meisten ausgestrahlten Sendugen eine Woche lang nach dem ursprünglichen Sendedatum abrufbar sind:

    http://www.mdr.de/mediathek/index.html -> und dann am Besten auf den ‚Sendung verpasst?‘ – Button clicken.

    Möglicherweise gibt es auch Wiederholungen der Doku, evtl. auch auf anderen Sendern, aber bis jetzt ist mir noch nichts davon bekannt.

    Ich hoffe auch, dass die Doku in der Mediathek vom mdr auftaucht, da ich sie auch noch nicht in Gänze gesehen habe und am Sendedatum definitiv verhindert bin.

    Bin mal gespannt, wie der mdr die Verbindung der fiktionalen Rahmenhandlung und dem realen, dokumentarischen Teil hinbekommen hat.

  2. minimum maximum
    47
    29.6.2013 - 11:50 Uhr

    @sisterofnight

    Danke für den TV-Tip. Weißt du vielleicht auch, ob man sich den Bericht auch im Nachinein noch ansehen kann (mdr.de)? Am Wochenende haben es meine Kids nämlich nicht besonders eilig ins Bett zu kommen. Und ich würde mir das schon gern in Ruhe ansehen. :-)

  3. Lissy
    46
    29.6.2013 - 9:51 Uhr

    @Depeche Mode-Fan
    Danke, dass du mich für zu jung hältst, um But not tonight aus den 80ern zu kennen…
    Ich war übrigens auch damals schon DM bei Peters Pop Show.
    Außerdem hab ich garnix davon geschrieben, dass ich But not tonight von Dave hören will, sondern When the body speaks. But not tonight von Martin gesungen ist auf der aktuellen Tour der Hammer.
    Es ging hier einzig und allein um ein paar kleine Spinnereien, welche Songs wir uns auf einem kleinen, feinen so ne Art Unplugged-Konzert wünschen würden. Einfach so Träumereien.
    Ansonsten bin ich mit der Setlist auf den Stadionkonzerten völlig zufrieden.

  4. T.M.F.K.A.D.B.
    45
    29.6.2013 - 8:57 Uhr

    @markus henseler 43

    Ähnliches gibt es aber doch auch heute noch. Die Sendung heißt „The Dome“ und läuft an Wochenenden nachmittags auf f…..‘ RTL2. Natürlich mit den Teen-Bands der Gegenwart und nicht der 80er.

    Ansonsten läuft gerade jetzt zur Open-Air-Saison auch viel gute Live-Musik auf den Digitalsendern der öffentlich-rechtlichen Programme (zdf kultur usw.). Dort dann auch ohne Playback!!!

  5. markus henseler
    44
    28.6.2013 - 21:52 Uhr

    @lissy! so muss dat:-)gruß us kölle!

  6. markus henseler
    43
    28.6.2013 - 21:41 Uhr

    @depeche mode fan!oh ja an peters pop show kann ich mich noch gut erinern,bin damals als tennie mit meinem onkel hingefahren,in dortmund!fand die show immer geil,schade das es soetwas heute nicht mehr gibt.so jetzt freue ich mich aber ohne ende auf düsseldorf(und das als kölner)das wetter soll ja wieder beser werden,ich habe die woche urlaub,und freue mich auf ne geile show von den jungs!und dann heißt es wieder warten bis oberhausen:-)allen viel spass am mittwoch,last uns das haus rocken:-)habt ein schönes wochenende!see you next…….

  7. sisterofnight
    42
    28.6.2013 - 20:39 Uhr

    "Mein Sommer '88": Neue Doku mit DM-Bezug, 05.07.2013, 20:15 Uhr, mdr

    Der mdr hat eine neue Doku, „Mein Sommer ’88 – Wie die Stars die DDR rockten“ über Auftritte von ‚West-Bands‘ in der DDR produziert.
    Fokus liegt dabei auf dem Frühling/ Sommer 1988, da damals mehrere große Bands & Künstler innerhalb einiger Wochen in Berlin & Dresden Konzerte gegeben haben, u.a. auch unsere Lieblingsband (das mittlerweile legendäre Konzert in der Seelenbinder-Halle), Joe Cocker und Bruce Springsteen.

    In der Doku kommen mehrere Zeitzeugen zu Wort, so z.B. auch Dave und einige Fans. Sascha Lange, Co-Author des ‚Monument‘-Buches, ist wohl auch für diese Doku kontaktiert worden.

    Geplanter Sendetermin ist Freitag, 05. Juli 2013 um 20:15 Uhr (also zur gleichen Zeit wie das Düsseldorf-II Konzert).

    Die mdr-Homepage zur Doku, auf der man auch eigene Erfahrungen, Fotos, Videos etc. im Live-Blog teilen kann, ist hier:
    http://www.mdr.de/sommer88/index.html

    Unter allen Teilnehmern, die ihre Erinnerungen auf dem Live-Blog, per email etc. bis zum 12.07.2013 mit dem mdr teilen, werden auch noch 5 Fan-Pakte zur Doku verlost.
    Die Fan-Pakete enthalten u.a. das Monument – Buch von Dennis Burmeister und Sascha Lange, ein Jahresabo für die ‚Rolling Stone‘ etc.

    Mehr Infos zum Gewinnspiel hier:
    http://www.mdr.de/sommer88/fanpaket106.html

    Ein für uns interessanter Zeitzeuge der Doku ist hier unter Bild 6 zu sehen (und Sascha Lange unter Bild 12)
    http://www.mdr.de/sommer88/szenen-macher100.html

    Dann noch ein Hinweis zum Sendetermin:
    In einigen Programmzeitschriften ist noch Samstag/ Sonnabend, der 06.07.2013 als Sendetermin angegeben.
    Aufgrund einer Programmänderung wird die Doku aber bereits am Freitag, den 05.07.2013 ausgestrahlt – und einige TV-Zeitschriften hatten daher keine Zeit mehr, diese Änderung vor Redaktionsschluss zu berücksichtigen.
    Das Inka-Bause-Special, das ursprünglich für den Sendetermin vorgesehen war, bleibt euch also erspart ;) !

    Disclaimer: Ich arbeite nicht für den mdr, habe aber über eine externe Firma an der Erstellung der Doku mitgewirkt und möchte euch nur mitteilen, dass es das Filmchen gibt ;).

  8. kling klang
    41
    28.6.2013 - 18:38 Uhr

    fos1 karte für den 03.07.13 in düsseldorf

    habe eine fos1 karte für den 03.07.13 in düsseldorf zum einkaufspreis abzugeben.ralfbot51@web.de

1 3 4 5