Home > News > Depeche Mode spielen in Mailand
- Anzeige -

Ciao Milano!

Depeche Mode spielen in Mailand

Dave Gahan. Foto: Uwe GrundAm Donnerstagabend wurde es heiß im San Siro Stadion von Mailand. Das lag nicht allein an Temperaturen um die 30 Grad, die derzeit in der zweitgrößten Stadt Italiens herrschen. Die italienischen Fans von Depeche Mode gelten als besonders ausgeflippt, laut und feierwütig. Nach allem, was an ersten Reaktionen zu lesen ist, sind sie diesem in Mailand wieder gerecht worden. Wir haben die Setlist und Bilder für Euch.

Das Vorprogramm haben Chvrches bestritten, die wir Euch diese Woche vorgestellt haben. Dave, Martin und Andy betraten mit zehnminütiger Verspätung die Bühne.

Bilder

[nggallery id=85]

Mailand-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Klar ist FOS Geldschneiderei...

    ..sonst könnten se doch wie früher reinlassen und Schluss im FOS wenn voll.
    Aber nein, es muss ein Fünfer oder Zehner auf dem Ticket mehr sein

  2. @Björn
    Der FOS Bereich ist keine Geldmaschine, sondern dient zur Sicherheit ab einer bestimmten Innenraumgröße. Kann sich keiner mehr an Roskilde erinnern, als viele Menschen beim Festival tödlich zerquetscht wurden weil es keine Wellenbrechen gab?

    Also erst überlegen und dann schreiben, zudem was hat ML mit den Karten für Milano zu tun?

  3. @Pain.
    Ich finde es sowieso albern diese F.O.S Tickets ist für mich nur Geldmacherei von Lieberberg und den Stadion besitzer.
    Gerade im Stadion ist doch genug Platz und wer zu spät kommt für den Innenbereich hat Pech.
    In den USA gibt es nicht mal sowas,oder geh nach Japan.
    Da sind die Tickets von 1-999 nummeriert und danach ist auch der Einlass.
    Aber solange die bei Ebay immer wieder Fans Finden die so Blöd sind und Hunderte von Euros für die F.O.S zahlen werden see die nicht abschaffen.

  4. Was für geile Bilder. Verstehe nur nicht,warum so wenige Karten für den FOS-Bereich in den Verkauf gegangen sind. Völlig albern,das Stadion platzt aus allen Nähten und vor der Bühne sind solche großen Lücken.

  5. @puppets und dm_dieu: Ich bin auch grad auf dem Weg nach Rom :-). War schon in Leipzig beim Konzi dabei. Hoffe, dass die Band in meinem 5*-Hotel absteigt ;-).

  6. @Gernot

    Einfach klasse,Typen die keine Ahnung haben,fangen hier das Erzählen an. Das ist deshalb so angeordnet,weil die Haupttribüne durchgehend drei Ebenen hat und die gegenüberliegende Grade nur zwei Ebenen. Von daher ist das Fassungsvermögen identisch.Das Konzert war seit Wochen restlos ausverkauft. Kennst Du den Klaas?

  7. Yes.....

    Die Italiener wissen zu feiern – war auf der letzten Tour in ilano und es war hinreißend und großartig. Vor allem auch ein super gemischtes Publikum mit Kind und Kegel…..mal sehen wie die Römer feiern :-) Denn das werde ich vor Ort erleben…..und ick freu mir……

  8. Stadion ist rappelvoll, curva nord und sud sind bis seitenlinie und oberster Rang zu. Wie ihr schreibt, hier kocht die Luft.

    Vom 1. Lied an hüpfen und singen alle mit. Hab ich in London und Germany nicht erlebt. Welcome in Italy and greetings from giuseppe meazza stadium milano.

  9. @pain

    Ok. Danke! Auf Bild 9 bei Storify sah es so aus. Aber auf den aktuelleren Bildern sieht man es, das die Bühne auf der Längseite steht.

  10. Mailand?
    Bin am Samstag im ROM vor Ort – Oooooch noch ein Tag arbeiten – und dann – SEE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. @ splitter

    Die Bühne steht längst der Haupttribühne,da diese drei Ebenen hat und die Längstseite gegenüber nur zwei Ebenen. Innenraum in der Breite sozusagen von Kurve zu Kurve.

  12. Kann das sein, das das Stadion nutzt Hälfte belegt wird? Sieht so aus auf den Bildern, als wäre bei der Mittellinie Schluss.

  13. siri

    der erik..hat ers wieder als erster geschafft…g r i n s.

    depeche mode..
    jes..
    man…

  14. Erster.. :)
    Viel spaß und erfolg, jungs ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner