Home > News > Depeche Mode spielen in Kiew
- Anzeige -

Depeche Mode spielen in Kiew

Depeche Mode haben ein weiteres Konzert in den Tourplan aufgenommen. Am 8. Februar 2010 wird die Band im „Palace of Sports“ in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine auftreten. Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf.

Unterdessen wurde im Tour-Blog der offiziellen Bandhomepage ein Video vom Bühnenaufbau in Leipzig veröffentlicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. little soul kann ich mir als single gar nicht vorstellen…,eher hole too feed oder corrupt:-)

  2. ATHEN…freut euch, die kommen auch ganz bestimmt noch zu euch und auch Osteuropa sollte das Warten noch nicht aufgeben!!!!!!!!

  3. nein, Deutswchland braucht keine weiteren Gigs,keine DVD usw. denn DM sind keine Deutsche Band. Tourankündigungen, PK und die meisten Shows-das reicht schon

  4. @ alanwilder

    Wieso haben die Deutschen eher das verdient?
    Nein man soll die anderen Länder auch mal das vergnügen haben,nicht immer die Europäer.Wir haben in Vergangenheit schon Konzerte von Deutschland.Hamburg 84 und Frankfurt 93.Nicht Egoismus sein.

  5. Ich will ja nichts sagen. Du fragst nun schon mindestens zum 2. mal hier danach und beschwerst dich nun keine Antwort zu bekommen, anstatt einfach mal selber zu suchen, denn dann wird man innerhalb von 2 Minuten fündig. Spätestens dann wenn man sich die Tordaten of der offiziellen Depeche Mode Hompage anschaut und die Ticketlinks neben dem Datum anklickt, wird einem geholfen!

  6. Auf nach Kiew! Das ist ja mal ein seltenes Konzerterlebnis. Wird bestimmt „cool“ im Winter und ist von mir Frankfurt/Oder auch nicht ganz so weit. Die 4. Single wird übrigens little soul! Finde ich übrigens auch eines der Besten Stücke von Sounds of the universe. Die DVD von Mexico find ich aber keine gute Idee, da hätten wir deutschen Fans, daß eher verdient. Da müssen wir echt mal ne Fanaktion starten. Wann hatten wir mal ne DVD????War ja auch in den Staaten, mann mann da ist das Publikum wie beim Karl Moik, daß mitklatscht (oh wei, oh wei). Gibts sonst noch was neues?

  7. Wieso kann mir eigentlich keiner sagen wo man als Deutscher Karten für eines der beiden Konzerte in Horsen (Dänemark) bestellen kann?

    Würde da so gerne hin, hab aber noch nie Karten für ein Konzert im Ausland bestellt.

    Wer kann mir helfen?

  8. Freut Euch nicht zu früh.

    Abgesehen davon, dass dies wieder zu gesundheitlichen Problemen führen muss (kein Vorwurf), Ende Januar sind Wahlen in der Ukraine. Bei der gegenwärtigen geopolitischen Lage und Gasstreit mit Russland kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs Anfang Februar dort hinreisen.

    Die sollen lieber noch ein paar Hallenkonzerte in Frankfurt, München, Dresden geben. In den USA haben sie jetzt erstmals little soul und Miles away gespielt…..

  9. Es werden bestimmt noch einige Termine dazu kommen. Zum Ende der Tour sind noch viele freie Tage. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Konzert in Frankfurt … Schön wär’s ja.

  10. Auch mal Erster!

    Ich denke, die Lücken im Tourplan um Mitte Januar und Mitte Februar werden auch noch um 3-4 Konzerte aufgefüllt, vermutlich dort wo im Sommer die meisten ausgefallen sind. Wäre den Fans dort zu wünschen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner