Home > News > Depeche Mode spielen in Arena von Zagreb
- Anzeige -

Halle statt Stadion

Depeche Mode spielen in Arena von Zagreb

Dave Gahan live. (Foto: Uwe Grund)Eigentlich wollten Depeche Mode am Donnerstagabend im Maksimir Stadium von Zagreb spielen. Doch technische Probleme zwangen die Band, das Konzert in die Arena der kroatischen Hauptstadt zu verlegen. Somit treten Depeche Mode zur Abwechslung in einer Halle auf. Wir haben für Euch Infos, Setlist und Bilder zum Konzert.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=61]

Zagreb-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
— Zugaben —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vor allem kriegen die Fans in Zagreb jetzt etwas Besseres als ursprünglich geplant, denn Hallenkonzerte sind einfach intensiver, der Sound ist fetter, und es verliert sich nicht alles so im großen Rund.

  2. @kaleid

    Nicht das nachher selbst Tokyo Hotel noch mehr Fans in Zagreb hat…;-) Bleib mal locker,aber das Geschwafel von technischen Problemen ist einfach albern.
    Dafür war der Stilbruch-Bericht echt klasse.

  3. na ja …technische probleme sind in dem fall natuerlich quatsch….aber warum solllten sie in hallen spielen ? und wo spielen sie in halbleeren stadien ? etwas differenzierter bitte …bukarest 45000, sofia 22000, Budapest 350000, belgrad 30000…. warschau werden es Auch 45000 und moskau scheint Auch ausverkauft ….also , es laeuft doch gut ….warum die kritik ?

  4. Nach den Vorkerkäufen der letzten Tour, frage ich mich, warum die Balkankonzerte nicht direkt als Hallentour geplant waren, anstatt dort ständig vor leeren Tribünen in viel zu großen Stadien zu spielen? Was für dämliche Promoter waren da am Werk?

  5. Vielleicht hat man einfach mit den Preisen übertrieben.Ich kann zwar nicht sagen wieviel eine Karte dort gekostet hat, aber für Budapest habe auch fast 90,-€ bezahlt. Das ist für diese Länder einfach zu viel.

  6. @minimum maximu

    Ein Ticket aus Zagreb konnte man leider nicht mehr zeigen,die waren ja alle ausverkauft.;-)

  7. Vergesst heute nicht die Sendung „Stilbruch“ auf RBB um 22.15 Uhr! Da gehts um das neue Buch (unsere Bibel!) „Monument“!
    Noch 19x schlafen….

  8. wer hat heutzutage schon noch eine ausverkaufte hütte ?
    und es ist egal was warum wieso weshalb , egal – am ende heißt es in solchen fällen immer “ naja wohl nicht genug karten verkauft “ .
    na und

  9. ?

    Bild 4/5 ist etwas irritierend. Auf dem Ticket steht: 29. Juli Minsk Arena.

  10. Jetzt könnt ihr euch wieder den ganzen Abend ordentlich auskotzen…..echt ätzend!

  11. Anscheinend konnten in Zagreb nicht genug Tickets verkauft werden. Das Stadion fasst ca. 35000 Zuschauer und die Arena ca. 15000 Zuschauer,eine kurzfristige Verlegung wäre wohl bei einem ausverkauften Stadion in eine kaum halb so große Halle nicht möglich gewesen. Dann „technische Probleme“ vorzuschieben ist schon etwas albern.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner