Home > News > Depeche Mode im Nationalstadion von Warschau
- Anzeige -

Mit Chvrches

Depeche Mode im Nationalstadion von Warschau

Dave Gahan live. Foto: Uwe Grund„Good evening, Warsaw!“ Depeche Mode waren am Donnerstagabend in der polnischen Hauptstadt zu Gast und spielten im dortigen Nationalstadion. Wir haben für Euch die Setlist und Bilder vom Auftritt.

Im Vorprogramm von Depeche Mode spielten erneut Chvrches.

Shake The Disease in Warschau

Bilder

[nggallery id=“88″]

Warschau-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake the Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wäre natürlich cool, wenn sie mal ein stadion-konzert aus deutschland als dvd veröffentlicht hätten.. :)
    Z.b. berlin oder hamburg.. aber ich könnte mir für diese tour berlin, also O2-world, oder los angeles, staples-center vorstellen. Lassen wir uns überraschen. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. @ subHuman / A-Fan

    es ist doch natürlich, dass bei bei einem Open Air Konzert mit Kälte und Regen die Stimmung etwas unterkühlter ist.

    Auch wenn ich wahrscheinlich bei dieser Tour „nur“ auf zwei Konzerte gehe, freue ich mich zu hören, dass es bei anderen Konzerten auch gute Stimmung gab.
    In guter Stimmung zu sein oder gute Stimmung zu machen hängt von jedem einzelnen selbst ab.

  3. @ A-Fan

    Die DVD von 1993 zur Devotional Tour wurde übrigens teilweise in Frankfurt aufgenommen.

    Wo nehmen sie eigentlich diese Tour die DVD auf?

  4. Locarno 9.7.13

    @Pain…“Mailand,Rom,Prag,Warschau wenn man dort die Stimmung sieht,war im Vergleich die Stimmung in Deutschland eher ziemlich lau.“Mit dieser Meinung geb ich dir zu 100% Recht
    …..und nicht zu vergessen: Werchter,Nizza,Paris,Bern,Bilbao,Moscow,Copenhagen usw war die Stimmung auch besser als in Deutschland,aber Locarno in der Schweiz möchte ich besonders hervorheben,da war die Stimmung auch großartig und dazu noch einzigartig,was kein Stadion toppen kann,sollten Depeche Mode irgendwann noch einmal dort Live auftreten,ich bin wieder dabei.
    http://www.youtube.com/watch?v=Nm2CpSBOCME

    Gruss @subHuman

  5. Oder, man soll nur zwei bis vier Konzerte hier in Deutschland veranstalten (wie in anderen Ländern), den Ticketpreis zu verdoppeln und dann, würden vielleicht so ein DM- Konzert nur die besuchen , die wirklich Dépêche Mode lieben, und keine Schlaumeier!!!!!

  6. Und deswegen gibt es seit 1984 kein DVD (Video) live aus Deutschland.
    Leider!

  7. Also wenn man die Videos von Mailand,Rom,Prag und auch die Stimmung in Warschau sieht,muss man feststellen,dass die Stimmung in Deutschland eher ziemlich lau ist. Diese ganzen Eventfans in Deutschland nerven ohne Ende!!!

  8. – Intro
    – Welcome to my World
    – Angel
    – Walking in my Shoes
    – Precious
    – Black Celebration
    – Policy of Truth
    – Should be Higher

  9. Es gibt leider wieder eine verdächtigte Seite mit Livestream in HD, aber hier ist es sehr wahrscheinlich, dass man live reinhören kann.:
    http://www.rmfon.pl/play,5
    das ist die onlinestrem-Seite des polnischen Radiosenders RMF FM und hier ist eine Audycja(Sendung) ab 21:00 bis 01:00 Uhr leider noch ohne Beschreibung, könnte liveübertragung im radio sein. :
    http://tv.wp.pl/#kanal-444
    hier auf der Homepage des Stadions in Warschau schreiben sie, dass auf der Frequenz 95,1 FM für Leute mit Sehschwäche und alle die nicht dabei sein können auf jeden Fall das Konzert übertragen wird
    http://www.stadionnarodowy.org.pl/aktualnosci/2395,depeche-mode—informator
    Mal schauen, ich warte noch bis kurz vor 21 Uhr und dann sage ich euch bescheid.
    Grüsse aus Warschau, PeterDM101

  10. Habe gerade mein Lieblings-Radiosender dazu gebracht, dass sie Blaphemous Rumors spielen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner