Home > News > Depeche Mode spielen im Nationalstadion von Bukarest
- Anzeige -

Stadion fasst 63.000 Zuschauer

Depeche Mode spielen im Nationalstadion von Bukarest

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Am Mittwochabend haben Depeche Mode im Nationalstadion von Bukarest gespielt, das Platz für 63.000 Zuschauer bietet. In Rumänien war das Konzert ein Großereignis: Viele TV-Stationen berichteten über die Ankunft der Band und den bevorstehenden Auftritt. Wir haben für Euch Bildern und Setlist vom Konzert.

So kündigte das rumänische Fernsehen das Konzert von Depeche Mode an:
http://www.youtube.com/watch?v=_Yv4ikelO1I

[snippet id=“tour-stoerer“]

Sofia-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shows
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Setlist

    Die Setlist wird wohl im großen und ganzen so bleiben. Martin wird bei den von ihm gesungenen Songs ab und zu die Lieder tauschen und vielleicht gibt es bei der Hallentour dann 1-2 andere Songs aber das war es dann auch. Ich finde die Setlist gut. Wäre sie anders, hätten die Leute genau so viel zu meckern :-).

    Gerade Halo und A pain sind doch mal was Neues in diesen Versionen. Es ist lustig, wenn sich beschwert wird, dass immer die selben Lieder gespielt werden und im nächsten Satz dann steht, dass Halo und A pain ja nicht so toll wären :-).

    Wenn es nach mir gehen würde, könnten sie einen der beiden Superhits (Enjoy und Personal J.) gerne weglassen. Und natürlich das unsägliche I just can’t get enough. Das ist mir fast schon peinlich auf den Konzerten. Auf keinen Fall natürlich I feel you! aus dem Programm schmeißen. Das ist live immer der absolute Kracher. Mehr von der aktuellen Platte wäre natürlich toll aber dann motzen die „ich will aber mithüpfen und mitklatschen zu den alten Hits“- Fans gleich wieder. Also wird es halt doch, wie fast immer, eine Art Greatest Hits-Show.

  2. Mensch schade, leider finde ich die Setlist langweilig. Auch die gespielten Versionen von ‚Halo‘ und ‚A Pain That I’m Used To‘ gefallen mir nicht so gut. Ein bisschen Abwechslung wäre gut gewesen. Alle Songs schon live gehört und gesehen. Aber solange sie Spaß haben sollen sie spielen was ihnen persönlich gefällt. Ich will jedenfalls ‚My Secret Garden‘ und das komplette aktuelle Album. Was solls.

  3. Tja....

    ….wenn dann gar nix mehr geht, besucht man eben mal Rumänien.

  4. @testcase

    ….die fahren immer mit der U-bahn!!!!!

    eigentlich ist es doch scheiss egal,wie sie von a nach b kommen,oder!?
    Wäre schön,wenn wir uns über andere,wichtigere Dinge,so einen Kopf machen würden….man,man….

  5. Armer Andy als Chelsea fan muss er heute Konzert geben

  6. Respekt!!!!
    Das nenn ich mal ’ne standesgemäße Anfahrt!

    Nur noch 26 x schlafen…

  7. @ testcase: limousinen … wo …???

    eigner und gordeno sind zumindest im märz hier in berlin auch mit den vw – transportern weggefahren.

    lg karpfen

  8. Auftritt nach Maß !!!

    Ein fetter gepanzerter Convoi !!!!

    So muss es sein !!!

  9. Das machen die halt so, mit drei getrennten Limousinen…
    wie kommen eigentlicht Eigner und Gordeno angefahren? :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner