Home > News > Depeche Mode spielen 2013 nicht bei Rock am Ring
- Anzeige -

Depeche Mode spielen 2013 nicht bei Rock am Ring

Rock am RingAnfang Juli hatten wir eine Liste mit angeblichen Tourdaten von Depeche Mode veröffentlich. Unter den Terminen waren auch Auftritte von Depeche Mode bei Rock am Ring (09. Juni 2013) und Rock im Park (08. Juni 2013). Jetzt dementierte André Lieberberg, dass Depeche Mode bei den Festivals auftreten werden.

Gegenüber ringrocker.com sagte er, dass ein Auftritt der Band ausgeschlossen sei. Damit haben sich zwei der angeblichen Termine bereits als falsch herausgestellt.

Zu den übrigen Terminen liegen uns weder Bestätigungen noch Dementis vor. Als sicher gilt, dass die Band 2013 auf Welttour gehen wird. Ziemlich sicher dürfte auch sein, dass die Tour wieder unter der Flagge von Marek Lieberberg laufen wird. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Tour rechnen wir für Spätsommer/Herbst dieses Jahres.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ NADINE - Kom.30

    Puhh…. Schwein gehabt… und ich hatte echt schon befürchtet, mit Dir auf dem nächsten Konzert zu kollidieren, obwohl ich mich seit Montaen bemühe, dich zu ignorieren.

    Wenn ich Dir noch mal 89,00 € drauf lege, gehst du Dir dann etwas Schönes kaufen ?….so richtig exzessiv und ausdauernd?…das wäre es mir wirklich wert!

  2. nürburgring insolvent, vielleicht spielen sie deshalb nicht bei rock am ring?

  3. Ich wäre eh nicht zu Rock am Ring gefahren. Ich mag diese Massenaufläufe von Bands nicht…ganz zu schweigen von der ganzen Festival Atmosphäre mit den vielfach betrunkenen (etc.) Besuchern…nee nee, lasst mal! Dann besuche ich lieber ein DM Konzert und kann den ganzen Abend Musik hören, die mir auch gefällt und wo man einfach ein cooles Konzert Flair genießen kann.

  4. Ich dachte eigentlich,die Leute die diese Homepage besuchen,haben Ahnung von Musik(insbesondere von Depeche Mode)!!! Von wegen Depeche Mode gehören nicht zu Rock am Ring?? Wer 2006 da war,der weiss wie sie dort gefeiert wurden!!! Freu mich trotzdem auf die Tour nächstes Jahr.

  5. schade,weil die chance groß gewesen wäre DM im fernseh live zu sehen wie 2006 Mfg

  6. Gut so !!!

    Zu einer Veranstaltung wie „Rock am Ring“ passen eher Bands wie U2, Scorpions oder Bon Jovi die dort sicher auch ihr Stammpublikum haben.

    Aber Depeche Mode sind dort mit ihrer Musikrichtung eher fehl am Platz und von daher bin ich nicht traurig das unsere drei Elektrogötter Dave, Mart und Fletch dem fernbleiben!

  7. Dort wäre ich sowieso nicht hingefahren. Da freue ich mich viel mehr auf die Konzerte, bei denen nur DM Fans anwesend sind und nicht hauptsächlich solche, die eh hingehen, egal wer auftritt.
    Von daher: danke für diese Nachricht :)

  8. besser ist das auch…bei der bekifften luft und einem ungehörigen alkoholpegel der „“zuhörer““würde dave sicherlich wieder krank werden. wäre eh die falsche kulisse…wo am ende wieder keiner ne ahnung hat,wer da auf der bühne stand ;o((

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner