Home > News > Depeche Mode singen für WM-2006-Game
- Anzeige -

Depeche Mode singen für WM-2006-Game

Wie die Seite GamesMarkt.de berichtet, wird Electronic Arts das offizielle Spiel zur Fußball-WM – „“ – mit den Songs bekannter FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Künstler aufpeppen. Insgesamt 35 Musikstücke sollen den Soundtrack zum Spiel bereichern. Mit dabei: Depeche Mode, die einen Remix von „A Pain That I Am Used To“ beisteuern. Um welchen Mix es sich handelt oder ob gar ein neuer Remix für das Game produziert wurde, ist nicht bekannt. Das Spiel soll ab dem 27. April im Handel erhältlich.

Update: Es handelt sich bei dem Remix um den Jacque-Lu-Cont-Remix.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner