Home > News > Depeche Mode sagen Brasilien-Konzerte ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen Brasilien-Konzerte ab

Depeche Mode haben die für den 22. und 24. Oktober 2009 geplanten Aufritte in Brasilien abgesagt. Die Konzerte in Rio de Janeiro und Sao Paulo fallen ersatzlos weg. Als Grund werden logistische Probleme im Zusammenhang mit den Nachholterminen in Europa genannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

326 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich glaub, die haben keinen Bock mehr oder einfach nicht genug Karten dort verkauft. So eine verkorkste Tour. Weiß gar nicht, wer mir mehr leid tut: die Band oder die Fans…
    Bin ja auch ein Opfer abgesagter Konzerte. Aber meins wird wenigstens nachgeholt, hoffentlich. Man hört ja so gar nix bezgl. der Muskelzerrung mehr? Wie lang dauert sowas denn?

  2. Erstaunlich ruhig hier.
    haben sich alle ausspekuliert oder kommen dann morgen alle aus ihren Löchern?.-))))
    Ist zwar voll Sch… für die brasilianischen Fans, aber Depeche Mode sind schon lange genug auf dem Markt, um zu wissen was sie tun.
    Absagen kommen sehr zeitig- nur der Grund ist schon … naja. Egal wir ändern es nicht und wie schon gesagt, Depeche Mode dürften wissen was sie tun.
    lg und good night

  3. Hatte ich ja nach der Sevilla-Absage schon vorhergesagt.

    Da liefen die Hardcorer gleich wieder Amok.

    DEPECHE MODE IST EINE FIRMA – und nix anderes.

  4. Ist doch eine ganze Woche Zeit.Zwischen Brasilien(24.10.) und zum ersten Hallenkonzert(31.10).Merkwürdigt!!!

  5. Gelächter!!!! Ich hätte mich auch schon gewundert das man auch im Brasilien DM hört.

  6. Dafür würde ich gern noch ein Zusatzkonzert in Dresden nehmen…. Bitte bitte

  7. noch laaangweiliger ist diese alberne Alan Debatte… gääähn….

  8. dann kommen depeche mode schön ausgeruht nach deutschland und wir können die KÖPI-ARENA am 31.10.09 so richtig schön rocken.

  9. ui!!!dieses thema wird `ne arae61..
    uebrigens war michael jackson in wirlich ein schwede…..genauso wie z.b.benny andersson….

  10. Hi Martin!

    Happy Birthday, best wishes and a great „Black Celebration“!

    Lilian

    P.S. Und sieh doch mal zu, dass ihr irgendwie den Alan wieder ins Boot holt. Und wenn es „nur“ als Produzent für das
    nächste Album ist…

  11. Och nööö. Jetzt geht gleich wieder das BLA
    BLA BLA los.
    Ich verzieh mich.

  12. Ist schon lächerlich die Nachholtermine als Grund anzugeben.
    Die sind doch erst im Februar…

  13. @Kiss-A-Mix:
    Suuuper… und nu?
    Bin eher für Kommentarfunktion von vornherein abschalten. Dann muss ich morgen ned wieder die üblichen Spekulationen lesen.
    Ist doch immer dasselbe hier.
    Kaum wird ein Konzert abgesagt, geht das große Lästern wieder los.

    Bin mal gespannt, auf wie viele das hier morgen zutrifft.
    Schönen Abend allerseits.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner