Depeche Mode haben die für den 22. und 24. Oktober 2009 geplanten Aufritte in Brasilien abgesagt. Die Konzerte in Rio de Janeiro und Sao Paulo fallen ersatzlos weg. Als Grund werden logistische Probleme im Zusammenhang mit den Nachholterminen in Europa genannt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

326
Kommentare

  1. Meli
    326
    1.8.2009 - 18:49 Uhr

    @ Rene: Vielen Dank für Dein Angebot!

  2. mArk78
    325
    31.7.2009 - 22:30 Uhr

    @Matze

    Wie kannst Du die CD´s schon haben, wenn mich heute folgende E-Mail erreichte!?

    „Dear Live Here Now Customer,

    We appreciate your continued patience with regards to your recent Depeche Mode Live CD/Download order however, we do need to ask you to hold on for a little bit longer!

    The shows music content is now in the final stages of production, you will receive an email as soon as this is ready and available for you.

    Thank you for your understanding,

    Kind regards

    Sandbag“

  3. Violator
    324
    31.7.2009 - 17:40 Uhr

    @ Meli
    Korrekt! Electronic/New Order sind bestialisch gut! Das Stück „Dark Angel“ auf der Raise the pressure ist ein Oberknaller..

  4. Danny
    323
    31.7.2009 - 14:05 Uhr

    @Matze
    Danke für die Info, werd mir die Berlin und Hamburg-CD´s kaufen. In HH hat Mart ja HOME gesungen, eines meiner absoluten Lieblingslieder. Vielen Dank auch für Deine E-Mail!

    @Elke
    Du hast Recht, da is was im Busch. Aber wie schon gesagt, unsere Helden sind alt genug um zu wissen, wie weit sie gehen können.
    Kein Problem, das mit dem Alter kenne ich nur zu gut… =:-)

    LG Danny

  5. Meli
    322
    31.7.2009 - 13:27 Uhr

    @ Günter Netzer Magdeburg 316:

    Ich habe das mit Electronic auch so überrascht gelesen, denn Bernard Sumner und Johnny Marr sind der Oberhammer. New Order und The Smiths sind ja wohl Kult!
    Und so eine gute Vorgruppe…..wow kann ich da nur sagen, Spitzenwahl. Obwohl ich Nitzer Ebb damals auch gut fand, ehrlich gesagt die einzig gute Vorgruppe die ich bei DM erlebt habe.

  6. Elke
    321
    31.7.2009 - 8:02 Uhr

    @danny
    Tschuldigung, Danny, jetzt hab ich doch prompt deine Worte Alexis untergeschoben. Aber du musst verzeihen – das Alter, weißt du. Da lassen die Gehirnzellen und das Gedächtnis etwas nach.
    Nix für ungut!
    Peace!

1 31 32 33