Home > News > Depeche Mode rocken Olympiastadion in Rom
- Anzeige -

Zweites Italien-Konzert

Depeche Mode rocken Olympiastadion in Rom

Dave Gahan. Foto: Uwe GrundVon Mailand sind Depeche Mode nach Rom weitergereist, wo sie am Samstagabend ihr zweites Italien-Konzert spielten. Vor über 60.000 ausgelassen feiernden Fans im Olympiastadion setzte Martin Gore mit The Child Inside, Shake The Disease und Somebody die musikalischen Akzente des Abends Die ganze Setlist und Bildern bei uns.

Im Vorprogramm von Depeche Mode spielte diesmal Matthew Dear.

Bilder

[nggallery id=86]

Rom-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Somebody (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
23. I Feel You
24. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Uwe: vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich dachte immer du schmuggelst da ne krasse Spiegelreflex mit drei Objektiven rein ;-) … aber die cam ist ja dann wirklich top!!! Bist du eigentlich auch in den Staaten dabei?

    Und noch eine klitzekleine Büdde an dich: ich wünsche mir mal ein paar schöne Portraits von Martin, das wäre toll….ich weiss, den kriegt man nicht so gut vor die Linse, aber wenn das einer schafft, dann DU!!! :-))) danke!!!! Und bis morgen ?!?! :-)))))

  2. ... News aus ROMA

    Gruss aus ROMA

    Das Konzert war wieder ein Highlight der Tour. Wie schon zu erwarten ist Italia immer eine Reise wert.
    Der Oberhammer war jedoch Somebody.
    Fuer alle oeffentlich auf meiner FB Seite (nach „Ewu Dnurg“ suchen) der Live Clip !
    Mehr muss man nicht sagen.
    Heute ist Day Off in Rom angesagt, bevor es morgen nach Prag weitergeht.

    @Uli
    … ich habe keine besondere Kamera. Lumix XY – die ist klein passt also in jede Hosentasche, und wird bei allen Kontrollen, auch in Deutschland ohne Probleme durchgelassen.
    Der Klu ist, diese Kamera hat 20fach optisch Zoom und macht besonders bei wenig Licht, sehr gute Bilder.
    Natuerlich gehen ca. 2/3 der Bilder daneben, doch es sind auch einige Top Pics dabei. Es ist auch immer abhaengig wo man steht und bei welchem Licht (Lied) man Fotos macht. Welcome To My World – klappt gar nicht. Never oder Personal – sind dagagegen Top zum Fotos machen (sehr hell).

    Die Kontrollen in Italien sind wirklich sehr lasch, gestern gelang es mir ohne mein Ticket vorzuzeigen in den FoS Bereich, an allen Kontrollen vorbei an einem Nebeneingang. In Deutschland undenkbar. Nur das am Rande.

    Fuer alle die sich immer auf meine Bilder freuen, Sven hat die Bilder von Roma gerade erhalten und wird sie sicher noch heute online stellen.

    Bis zu den News aus Prag – Enjoy the Video von Somebody !
    YOUweRS

  3. Zunächst einmal ein großes Kompliment für diese super Seite!
    Genau das richtige für Depechies… Wir sind quasi auf Entzug vom DM nach dem wir am 05.07.2013 dabei waren – einfach genial Wir werden bei der Hallentour noch zweimal mindestens dabei sein – Hannover und Oberhausen. Hoffentlich gibt es auch Aftershowparties.
    Wie gerne wäre ich in Rom dabei gewesen, habe aber keinen Flug bekommen. Na ja, bis Nov./Dez. ist ja auch nicht mehr so lange hin.

  4. Hallo liebe Italiener!

    Schön das Ihr auch, wie wir in Düsseldorf am 5.7 in den Genuss gekommen seit „Somebody“ zu hören. Wäre gern nochmal dabei gewesen.

    Zu 10. Da kann ich mich nur anschließen, gute Arbeit Sven, so eine Seite ständig zu aktualisieren ist viel Arbeit. Weiter so! :-)

    SEE YOU IN KÖLN am 21.11.

  5. Konzert war ein Traum ! Wetter, Stimmung der Fans hat alles gepasst ! Super geiles Konzert !

  6. wolte nur mal danke sagen an sven für die geile seite :-)finde muss auch mal sein leute! also schöne sonnige tage noch!und sehen uns in kölle!und oberhausen!!! schönes wochenende an die gemiende!mode forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Oh ...

    The Child Inside … schön. Doch mal wieder was neues.

  8. Live - Stream

    also so wie Bilbao und Locarno meine ich :-)

  9. Rom ist so eine schöne Stadt und dann noch DM live erleben, die beste Band der Welt, da kann man schon neidisch werden…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner