Home > News > Depeche Mode rocken Hannover
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Hannover

sdc11703.jpgNach einem Tag Pause zum Durchatmen sind Depeche Mode heute Abend in Hannover zu Gast. Ab 21 Uhr rockt die Band die TUI-Arena, im Vorprogramm sogen die Soulsavers für den musikalischen Einstieg in den Abend.

Diskussion: Stimmen zum Hannover-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Pressberichte:
Neue Presse: 12.000 feiern Depeche Mode in Hannover
Hannoversche Allgemeine: Depeche Mode feiert mit 12.000 Fans in der TUI Arena eine Rockshow
Bild:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

102 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @defenderofthecrown: DANKE! Genialst. Mir fehlen die Worte, einfach nur noch sprachlos!
    @Manni: Bei mur läuft Policy Of Truth wie ne 1 (störungsfrei)
    … und auch die Soundquali stimmt einigermaßen: Soooo viel besser, als so mancher Bootleg.
    Eine Homage an eines der besten Konzerte, das ich je erlebt habe. Habe wie Bruce (Supertalent) Tränen in den Augen, wenn ich DAS höre.
    OOOOOOOOOOO Dressed In Black Again oooooooooooo!

  2. @99:na dann is ja alles klar.wir haben uns schon sorgen gemacht;-) see you next time and good night!

  3. Jo sorry mein Fehler :-))
    meinte natürlich 31. Woche!!!!

    Meiner Frau geht es gut!!!

  4. @defenderofthecrown

    vielen lieben Dank – *begeistertbin*

  5. @ela: och,sach bloß ;-)
    Darum ja auch mein blöder Kommentar dazu :-P

  6. @ sasch u. seletrik

    Ihr meint wohl 31. Schwangerschaftswoche, nicht Monat!!!

  7. @91:Schönen Gruß an deine Frau.Im 31.Schwangerschaftsmonat sollte man eigentlich nich mehr soviel rocken.Das ist auch total ungesund fürs Kind.Hoffentlich müßt ihr darauf nicht auch 11 Jahre warten ;-)

  8. Jetzt hab ichs geschaft,nochmal entpackt…alles gut!!!!

  9. Für alle die darauf gewartet haben. Hier der link für die Hörprobe in Konzertlänge:

    Teil 1
    h**p://w*w.4shared.com/file/147581209/202a55fa/dm-hannover-nov3-2009-presented-by-the-o-and-atomicpart1.html

    Teil 2 h**p://w*w.4shared.com/file/147581760/9678833/dm-hannover-nov3-2009-presented-by-the-o-and-atomicpart2.html

    Anleitung: Teil 1+2 laden, entpacken, Spaß haben…

  10. Hannover hat sowas von gerockt.

    Habe Herr Lieberberg so oft E-Mail`s geschickt und ich denke auch viele andere, das auch Hannover nach 11 Jahren mal wieder im Tourplan bedacht wird und zwar schon in den Jahren 01,06,09 und siehe da 09 kamen Sie endlich wieder nach Hannover.

    Meine Frau im 31. Monat schwanger hat mehr gerockt als so manche in unserem Block, war uns aber egal da wir ja wegen DM dort waren und nicht wegen dennen die auf den Plätzen sitzen blieben.

    Also so hat Hannover nicht mal 98 gerockt in der Messehalle wie hier in der TUI- Arena.

    Mein Fazit: Es war ein so geiler Abend den wir nie vergessen werden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner