Home > News > Depeche Mode rocken Frankfurt
- Anzeige -

Depeche Mode rocken Frankfurt

frankfurt_einlassAm Freitagabend sind Depeche Mode in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu Gast. Das Stadion fasst bei Konzerten rund 45.000 Zuschauer. Ab 21 Uhr werden Dave, Martin und Fletch am Tag der Veröffentlichung von „Peace“ das Frankfurter Publikum auf seine Party- und Mitsingqualitäten testen. Zuvor sorgen M83 (http://www.myspace.com/m83) für die richtige Einstimmung auf den Abend. In unserer Bildergalerie hatten wir in den vergangenen Tagen schon Bilder vom Aufbau der Bühne gezeigt. Links seht Ihr ein Bild vom Einlass um 17:30 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner