frankfurt_einlassAm Freitagabend sind Depeche Mode in der Commerzbank Arena in Frankfurt zu Gast. Das Stadion fasst bei Konzerten rund 45.000 Zuschauer. Ab 21 Uhr werden Dave, Martin und Fletch am Tag der Veröffentlichung von „Peace“ das Frankfurter Publikum auf seine Party- und Mitsingqualitäten testen. Zuvor sorgen M83 (http://www.myspace.com/m83) für die richtige Einstimmung auf den Abend. In unserer Bildergalerie hatten wir in den vergangenen Tagen schon Bilder vom Aufbau der Bühne gezeigt. Links seht Ihr ein Bild vom Einlass um 17:30 Uhr.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

330
Kommentare

  1. stefan
    330
    19.6.2009 - 19:05 Uhr

    Das Konzert in Frankfurt war einfach riesig, leider ist Mannheim schon ausverkauft, aber für Stuttgart gibt es ncoh Karten…

    :-)

  2. Nini
    329
    18.6.2009 - 17:29 Uhr

    ab 5:04 Min. etwa

  3. Nini
    328
    18.6.2009 - 17:28 Uhr

    Sagt mal, zählt Martin am Ende vor dem Verbeugen auf deutsch? So würde ich es von den Lippen ablesen „eins, zwei, drei, vier“ und dann verbeugen sie sich …

    http://www.youtube.com/watch?v=2735aQpSKIs

    Und ob Dave am Ende noch mal zum Zöpfe-Mädel winkt, mag ich nicht beurteilen, auf meinem Video ist es nicht zu erkennen (hatte rausgezoomt).

    Das Video ist echt super schön, danke fürs einstellen an Mr. Unbekannt.

  4. Kalinka
    327
    18.6.2009 - 12:59 Uhr

    @Basecap mit Zöpfen

    hatte ich vergessen

  5. 18.6.2009 - 12:56 Uhr

    Du kannst Dich glaube ich richtig glücklich schätzen. Vielleicht hast Du es ja schon gesehen: auf dem you tube-Video von frariho geht Dave ganz zum Schluss vom Steg und winkt Dir nochmal zu!!!! Der Hammer…
    Liebe Grüße

  6. Dagmar
    325
    18.6.2009 - 0:45 Uhr

    Nochmals an alle, die mit dabei waren und für großartige Stimmung gesorgt haben, bei super guter Musik, instrumental und stimmlich 1 A…fast unbeschreiblich.
    Danke für Eure tollen Aufnahmen in Frankfut und für`s Reinstellen ins Netz…is sooo schööön.
    Ihr seid alle Klasse.

  7. Saga
    324
    17.6.2009 - 23:35 Uhr

    Liane, ich wuensche Dir alles Gute. Eine positive Einstellung wie Deine kann viel bewirken.

    Gruesse,
    S.

  8. Saga
    323
    17.6.2009 - 23:25 Uhr

    Baseball-Girl – der Star des Steges!! Du hast was ganz Besonderes erlebt und wirst sicher nie wieder WFTN hoeren koennen, ohne Flashbacks zu haben :-). Und alles schoen dokumentiert mit Videos!

    Hatten wir nicht darueber gesprochen, wieviele Jahre wir das mit „ganz vorne stehen“ wohl noch durchziehen koennen? Das hat bestimmt totalen Auftrieb gegeben, sich noch lange nicht auf die Tribuene zu verabschieden! Das war ein Zeichen hihi.

    Gruesse,
    S.

  9. Basecap mit Zöpfen
    322
    17.6.2009 - 20:01 Uhr

    Ja, das war ein wunderbarer Moment und ich denke immer noch oft daran. Dann habe ich ein breites Grinsen im Gesicht!
    Dave hat mich ca. 20 sekunden angeschaut( tief in die Augen), jedesmal wenn ich gelacht habe hat er auch gelacht und dann habe ich ihm ein Kuss zugeworfen. Sein Blick ging dann wieder in eine andere Richtung und beim nächsten Mal hat er mich fast eine Minute lang angeschaut und mit mir gesungen und gelacht. Zum Abschluss bekam ich dann ein Kuss von ihm zugeworfen und ich war absolut happy. Ich bin kein Teenie mehr, aber habe mich wie einer gefühlt. Das war wunderschön!!!

  10. Liane
    321
    17.6.2009 - 1:39 Uhr

    Hut ab vor der Leistung von der
    gesamten Gruppe, natürlich stand im Vordergrund Dave.
    Ich kenne Ihn seit einigen Konzerten und kann
    ihm nachempfinden, was er für ein Kraftakt leistet momentan!!!
    Obwohl ich in diesem Moment an mich dachte,
    als ich ihm zujubelte am 12.06.2009 in Frankfurt, weiß ich er denkt momentan nur an uns!!,,,Die Fans,,,,

    Kann euch aber sagen das er das richtige tut!!!
    Ich bin letztes Jahr auch an Krebs erkrankt,
    und immer wieder das erste was ich tue oder
    geschweige denn mache und denke, gilt meinem Umfeld!

    Ich bin einfach nur glücklich ihn nocheinmal live gesehen zu haben!!!!!

    Liebe Grüße an Euch

    und genießt einfach die Tour of Universe!!

1 31 32 33