Home > News > Depeche Mode proben schon für die Tour
- Anzeige -

Noch rund drei Monate

Depeche Mode proben schon für die Tour

Depeche Mode proben das Live-SetupEin Foto machte heute bei Twitter die Runde, das Depeche Mode bei den Proben zur Tour zeigen soll, die offiziell am 7. Mai in Tel Aviv startet. Auf dem Bild sind Martin Gore, Andy Fletcher sowie Christian Eigner und Peter Gordeno als bewährte Gastmusiker zu sehen.

Wem die Räumlichkeiten bekannt vorkommen sollten: Richtig. Die Musiker üben im Studio von Martin Gore in Santa Barbara. Informationen zur Setlist gibt es noch nicht. Wahrscheinlich werden wir uns hierfür noch bis zum Warm-Up-Gig in Nizza gedulden müssen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Flieger nach L.A.

    Wer setzt sich mit mir in den nächsten Flieger nach L.A. und klingelt dann mit mir bei Martin an der Tür?

  2. Ist bestimmt nur ungünstig fotographiert.
    Und wenn schon, uns geht´s doch um die Musik…..
    Hauptsache alle sind gesund!

    :-)

  3. Der Bauch von Andy Fletcher wird nach der Tour fast nicht mehr zu sehen sein.Nehm ich doch mal stark an

  4. What is wrong with people?

    If you only want to throw shit in Andys face then STFU!

    It took Alan Wilder a full week of rehearsals to put Daryl Bamonte in his place on the Devotional Tour, so probably every single one of you would never be able to do the same.

    That said, what makes me nervous is the sight of the worst improviser I have ever heard on a keyboard – the hotel lounge pianist in the middle…
    He should be let go along with Christian Eigner ;-)

  5. den bauch von fletch habe ich auch gesehen cooooooooool
    ich dachte ich bin dick

  6. Lassen wir die Jungs mal machen, wir sehen uns in BERLIN!

  7. hoffe das wir mal wieder ein richtig gutes bühnbild serviert bekommen, so aller some reat reward tour, bc tour, violation tour oder der sofad tour…das wäre doch mal wieder was :-)

  8. Sehr schön!
    Dave steckt wegen dem Schneesturm sicher in NY fest…

    Freuen wir uns drauf!

  9. Die Infos zum Album (und das Meckern mancher Leute vorab) haben mich die ganze Zeit relativ kalt gelassen. Dieses Bild weckt jetzt bei mir eine unglaubliche Neugier auf die Tour und die dazugehörige Setlist. Langsam werde ich nervös……

  10. Leute, jetzt gehts bald wieder los. Dave ist wohl dieses mal bei der Tour nicht dabei???

  11. Na, dann lassen wir sie mal machen, wir sehen uns in Berlin!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner