Auf der Seite von gettyimages findet Ihr eine Reihe von Fotos, die die Band bei privaten Aktivitäten in Tel Aviv zeigt, wo heute offiziell die Tour startet. Zu sehen sind Dave mit seiner Ehefrau Jennifer beim Bummel durch die Altstadt, Martin im Fitnessraum sowie Andy Fletcher und Christian Eigner. Depeche Mode haben sich übrigens eigens für die Tour ein Flugzeug des Typs Embraer 135 der City Airline umlackieren lassen, das ich Euch hier und hier anschauen könnt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

64
Kommentare

  1. Freddy Mac
    64
    12.5.2009 - 22:13 Uhr

    nachtrag: Tja Dave,auf Tour geht man ohne Frauen…

  2. Freddy Mac
    63
    12.5.2009 - 21:39 Uhr

    @Fabienne1
    genieße das Album,wirklich sehr gut.Bezüglich Dave`s Frau: Na ja,wer möchte schon mit so einem Typen zusammen sein? grins.. (bitte,bitte an alle,nicht zu ernst nehmen)

  3. Fabienne1
    62
    11.5.2009 - 17:05 Uhr

    Hallo Leute
    Was bin ick aufgeregt das es endlich bald soweit ist! Die Platte ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber da sie nun Tag ein Tag aus bei mir läuft gewöhn ich mich schnell dran:o)
    Irre ich mich oder sieht Daves’s Frau immer ein bissle böse aus? Sie lächelt so wenig find ich. Mag sein das es dran liegt weil ich so ne Grinsekatze bin ;O)

    Grüße und we see us in Berlin !!!

  4. leene
    61
    11.5.2009 - 12:10 Uhr

    nun stehn sie endlich auf der bühne…die kriegen wir bald nach hamburg freu freu…und nörgelt nicht immer soooo

1 5 6 7