Home > News > Depeche Mode planen bereits zweite Europa-Tour
- Anzeige -

Tour geht bis Sommer 2014

Depeche Mode planen bereits zweite Europa-Tour

Depeche Mode Tour 2013In einem Interview mit dem Billboard-Magazin hat Dave Gahan bestätigt, dass die Band eine zweite Europa-Tour sowie Auftritte bei einigen Festivals im Sommer 2014 plane.

Dave Gahan: „Wir haben sehr ehrgeizige Pläne für die Tour. Sie beginnt mit einer ausgedehnten Europa-Tour, einige Konzerte finde in sehr großen Stadien statt. Danach touren wir durch die Staaten, wo wir bis Weihnachten in überschaubaren Arenen auftreten werden. Zur Zeit planen wir bereits eine zweite Europa-Tour, danach soll es nach Südamerika und möglicherweise auch nach Asien gehen. Im Anschluss daran möchten noch einmal in Amerika auftreten und im Sommer 2014 auf einigen Festivals ih Europa spielen.“

Bereits in einem früheren Interview hatte Dave Gahan davon gesprochen, dass die Tour bis Sommer 2014 gehen könnte. Nun werden die Pläne dazu konkreter. Und es stellt sich die Frage, wo das Abschlusskonzert stattfinden wird. Natürlich würden wir die Band am liebsten auf deutschem Boden sehen.

Wenn wir die Pläne von Depeche Mode über die Tour hinaus weiter spinnen, könnte uns im kommenden Jahr zum Weihnachtsfest eine Live-DVD ins Hause stehen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mal was anderes

    Hallo Gemeinde!
    Gehört zwar nicht hierhin,aber trotzdem.Ist die Heaven-Vinyl nun draußen oder nicht.Hat sie schon jemand? Ansonsten geile News,ich hoffe noch auf Hallenkonzerte.

  2. Ja bitte!
    Freu mich schon!
    Aber mit dem Ticketverkauf noch ein bischen warten, bitte!
    Muss erst wieder sparen!!!!!

    :-)

  3. RaR 2014

    Na, perfekt…endlich wieder Rock am Ring 2014 mit Depeche Mode! Sind ja NUR tolle Nachrichten. :-)

  4. das ist doch nichts wirklich neues das die tour bis ins jahr 2014 geht,dass weiß ich schon seit ankündigung der 2013 tour…. und ich wäre klar für frühjahr durch die hallen europas…. asien, hmm, interessant, wenn tokio bin ich dabei, wollt schon immer mal nach tokio

  5. DM forever

    Ich kann es kaum erwarten bis es endlich los geht. :-D
    Würde mich sehr über eine Hallentour freuen. Mein Wunsch wäre, dass DM ihr Abschlusskonzert in Deutschland gibt.
    Ich bin auf jeden Fall dabei!!! yeah
    Love you guys!!!

  6. wenn diesmal die ticketverkäufe losgehen spare ich mir extra geld damit ich dann nicht meine tickets erst bei den scheissss ticketgeiern bei ebay kaufen muss.
    gute nachricht aber ^^

  7. Hallentour ja. Festivals

    Festivvals? Wollen sie sich lächerlich machen?

  8. Was ein geiler Start ins Wochenende!
    Klingt wie ’ne Never-ending -story!
    Depeche ohne Ende! So gefällt mir das!
    Tour bis 2014, ich geh krachen! Was könnte schöner sein?

  9. Geil.. Endlich wieder mehr zur tour. :-)
    Dave hätte wesentlich mehr auf hallenkonzerte in europa eingehen, aber die werden bei einer so ausgedehnten tour sicherlich nicht fehlen. Hauptsache ist aber, die jungs bleiben gesund.. ;-)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. Hmm, also ich würde mich über eine Hallentour ehrlich gesagt mehr freuen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner