distain - live 2011_neuViel Musik von Depeche Mode und ein Liveauftritt der Synthiepopper von !distain – das erwartet die Gäste der Depeche Mode-Party am Sonntag, den 2. Oktober, im Kölner Wartesaal. Seit 19 Jahren schon legt DJ Elvis im Wartesaal auf und seine Partyreihe „Party for the Living“ ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Seit einigen Jahren ist Elvis zusammen mit Sascha Israel unter dem Pseudonym The Memphis auch als Remixer tätig. Die beiden mixten bereits für Szene-Bands wie And One, Wolfheim oder Oomph. Von Depeche Mode kam noch kein Remix-Auftrag, was The Memphis aber nicht davon abhält, regelmäßig Remixes ihrer Lieblingsband abzuliefern. Am Sonntag können sich die Besucher der Party auf einen neuen Mix von Enjoy The Silence freuen.

Außer Depeche Mode wird Elvis bekannte Clubhits und Neues aus den Genres Synthiepop, Futurepop, 80s Pop, Electro und EBM spielen.

Um 23 Uhr betritt die Synthiepop Band !distain für ein 60-minütiges Konzert die kleine Bühne des Saales. Der Auftritt soll später als als Live DVD/CD erscheinen, also bringt gute Laune mit.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Mittwoch, 28. September 2011, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Party for the Living

Eintritt : 8 Euro
Einlass : 22 Uhr

Sound by: DJ Elvis (The Memphis)
Synthiepop-New Wave-Oldschool EBM-80s Pop-Futurepop-Bodypop
DVD Show-Specials
Verlosung „Konzertkarten-CDs“
www.memphis-team.com

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

61
Kommentare

  1. Manuela
    61
    7.10.2011 - 19:49 Uhr

    @ Imuvrini

    Vielen lieben Dank für die Köln-Fotos.
    Ich habe sie auch heruntergeladen und sie kommen in meiner DM Sammelmappe.
    Es war so schön mit Euch!

    Und danke, daß ihr nach Köln gefahren seit!

    Euch allen ein
    Schönes Wochenende!

1 5 6 7