Home > News > Depeche Mode müssen Konzert in Istanbul absagen
- Anzeige -

Lkw-Fahrer streiken

Depeche Mode müssen Konzert in Istanbul absagen

Depeche Mode Tour 2013Schlechte Nachrichten für alle Fans, die sich auf das Konzert von Depeche Mode in Istanbul gefreut haben: Der Auftritt der Band musste kurzfristig abgesagt werden. Ein entsprechender Bericht türkischer Medien wurde vor am späten Mittag von der Band bestätigt.

Grund für die Absage ist ein Streik von bulgarischen Lkw-Fahrern, die aus Protest gegen angeblich unfaire Zollvorschriften zwei Grenzübergänge zur Türkei blockieren. Davon betroffen sind auch Tour-Trucks von Depeche Mode.

Das Konzert im Kucukciftlik Park soll so bald wie möglich nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Video-Message von Depeche Mode

Depeche Mode haben sich mittlerweile mit einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt, in der sie ihre Frustration über die Konzertabsage zum Ausdruck kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=j0linpafsP4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Der Skeptiker

    …immer schön auf den Beipackzettel achten und nie mehr einnehmen …dann passiert das auch nicht wieder ….

  2. @77

    …und ähnliches, wie ich geschrieben habe. Natürlich ist die Stage in Bulgarien oder anderswo vom Himmel gefallen…und komm mir nicht mit den Oberpfeifen vom Danzas.

  3. @ Lissy & Frau Ga(ha)ndalf ….gute beiträge ! :-)
    ihr merkt ja schon , dass von den beiden LOGISTIKSTRATEGEN recht wenig noch kommt …euch viel spass bei den konzerten !

  4. Man fragt sich echt, warum so Leute wie Agent Orange oder Der Skeptiker hier krampfhaft versuchen, anderen Leuten die Vorfreude auf die Konzerte zu nehmen, indem sie hier ihren Senf abgeben!

    @ Der Skeptiker u. Agent Orange
    Schafft ihr aber nicht!!! Wir freuen uns trotzdem weiter auf die Konzerte!!!

    @Dagamago
    Danke für deine Erläuterungen, vielleicht gibt der Skeptiker nun endlich Ruhe!

  5. @ Dagamago:
    Vielleicht hat der Skeptiker Istanbul einfach nur mit Rotterdam verwechselt. ;-)

    Wahrscheinlich hat er auch schon den Verbesserungsvorschlag eingereicht, dass das Equipment für München besser mal über die Isar angeliefert wird. Ich meine so ein paar Keyboards auf einem Floß hätte ja schon was von Betriebsausflug. Gleiches gilt dann z.B. für die Spree. Können se grad noch ein paar Gürkchen im Spreewald aufladen. :-)

  6. Ägypten???

    Gerade habe ich die Meldung bezüglich Istanbul gelesen und dachte „Schade“. Schade, für alle die sich auf das Konzert gefreut haben und alle die versucht haben es möglich zu machen.
    Und dann? 79 Kommentare. Ich dachte „huch“ was ist den da passiert und dann habe ich tatsächlich den Fehler gemacht und mein Leben damit verschwendet.

    Stay depeched!

    Snickers

  7. Der Skeptiker

    @ Der Skeptiker

    Ganz langsam mutierst Du hier vom lächerlichen Hanswurst zum echten Ärgernis! Und obwohl Du eigentlich keinerlei Aufmerksamkeit verdienst, muss ich Deinen Kommentar 77 richtigstellen.

    Ich weiss nicht, warum Du hier ahnungslos mit Abkürzungen und Fachausdrücken aus der Schifffahrt um Dich wirfst, die absolut nichts mit LKW-Blockaden, Textilien, Gemüse und Rindern zu tun haben.

    LCL bedeutet „Less-than-Container-Load. Containerisierung erfolgt nur für die Seereise. Container wird im Ladehafen auf Reedereikosten gestaut und im Löschhafen ausgeladen, auch Pier-zu-Pier-Verkehr.“

    FCL bedeutet “ Full Container Load = Komplettcontainer (Haus-Haus-Container), für dessen Beladen und Entladen der Ablader bzw. Empfänger verantwortlich ist. “

    etc etc.

    Nachzulesen im DANZAS A-Z der Schifffahrt.

    Weitere belehrende Ausführungen möchte ich hier allen anderen Beteiligten ersparen. ;-)

    Und ich werde mir ab jetzt ganz fest vornehmen, die provozierenden oder unqualifizierten Kommentare einiger hier einfach zu überlesen und mich nur noch auf meine Konzerte zu freuen !! :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner