Home > News > Depeche Mode mit Live-DVD auf Platz eins der Albums-Charts
- Anzeige -

Depeche Mode mit Live-DVD auf Platz eins der Albums-Charts

Depeche Mode haben in dieser Woche mit ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (Amazon) die deutschen Album-Charts im Sturm erobert und stehen Dank ihrer treuen Fans auf dem ersten Platz. Damit sind die Briten erfolgreicher als James Blunt, der mit seinem neuen Album „Some Kind Of Trouble“ lediglich den zweiten Platz der Verkaufscharts erreichen konnte. Die Nummer eins der Vorwoche, Andrea Berg („Schwerelos“), muss sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

81 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. “Yeah, that’s right!” für immer und ewig, Dave bleib wie Du bist! :-)))

  2. Nachtrag,

    „Fly on the Windscreen“ ist der absolute oberburner !!!

  3. Zur DVD:

    Klasse gemacht, super Setlist, ICH bin glücklich. Vielen lieben Dank.

  4. Nachtrag: Das einzige Live-taugliche Lied der letzten Scheibe war ‘Jezebel’, die übrigen Songs haben durch die Bank nicht funktioniert. Es ist schon bezeichnend, wenn gleich mehrere Single-Auskopplungen des aktuellen Albums von der Setlist verschwinden.

    Zu Dave: Sein einziges Instrument ist die Stimme, und die gab leider on stage nicht viel her. Das hat nix mit dem Umstand Live-Gig zu tun, wie es Martin bewies. Abgesehen davon finde ich es inzwischen etwas fad, bei jeder Tour in exakt demselben Momenten „Yeah, that’s right!“ zu hören. Ich bin wer-weiß-wie-lange dabei, aber auf dieser Tour hatte ich das erste Mal wirklich das Gefühl runtergedudelter Routine.

    Letzten Endes warten wir auf den immer gleichen Song-Block (mal ist Strangelove drin, mal Stripped). Ob ich bei der nächsten Tour wieder dabei sein werde? LOGO!!!!!!

  5. Nachtrag: Das einzige Live-taugliche Lied der letzten Scheibe war ‚Jezebel‘, die übrigen Songs haben durch die Bank nicht funktioniert. Es ist schon bezeichnend, wenn auf gleiche mehrere Single-Auskopplungen des aktuellen Albums von der Setlist verschwinden.

    Zu Dave: Sein einziges Instrument ist die Stimme, und die gab leide

  6. Ich weiß nicht was hier manche für Probleme haben. Wer perfekte Stimmen will, soll halt in die Oper gehen.
    Martin hat auf den Live Shows sehr gut geklungen und wem seine Stimme nicht gefällt kann ja was anderes hören-fände ich sinnvoller anstatt in Fanforen rumzujammern.

    Wer mal unzumutbare Vocals hören will, möge sich mal U2 in der Rosebowl antun.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner