Home > News > Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Mailand
- Anzeige -

Am 11. Oktober

Depeche Mode laden zur Pressekonferenz nach Mailand

Depeche Mode haben für den 11. Oktober zu einer Pressekonferenz in Mailand angekündigt. Was die Vertreter der Presse und die geladenen Gäste dort erwartet, ist nicht bekannt. Aber alles andere als die Ankündigung des neuen Albums und einer Tour im nächsten Jahr würde uns überraschen.

Die Pressekonferenz wird – wie schon 2012 – live im Internet gestreamt. Natürlich werden auch wir euch am 11. Oktober den ganzen Tag über mit allen Informationen auf dem Laufenden halten.

Seit Dienstagabend läuft auf der offiziellen Webseite von Depeche Mode ein Countdown, der das Event ankündigt. Nach einer Umfrage auf depechemode.de hatten die meisten Fans damit gerechnet, dass die Band Album und Tour verkünden werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner