Home > News > Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an
- Anzeige -

Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche ModeDepeche Mode werden am 23. Oktober 2012 auf einer Pressekonferenz in Paris offiziell Einzelheiten zu ihrer Welttournee bekannt geben, die im nächsten Jahr startet. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch im Frühsommer 2013 freuen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt voraussichtlich am 27.10.2012. Die Tickets werden ausschließlich bei Eventim erhältlich sein.

Die Open-Air-Konzerte finden im den Regionen Hamburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden Württemberg, München und Sachsen in Stadien statt.

Zuletzt hatte es Verwirrung gegeben, weil einige Onlinehändler bereits Karten für die Tour anbieten. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass keine andere Tickethändler außer Eventim autorisiert sind, Tickets für Depeche Mode-Konzerte 2013 zu verkaufen.

Wir werden Euch selbstverständlich über unseren Newsletter informieren, sobald der Vorverkauf beginnt. Außerdem könnt Euch auf der Website von Eventim per Mail über den Start benachrichtigen lassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner