Depeche ModeDepeche Mode werden am 23. Oktober 2012 auf einer Pressekonferenz in Paris offiziell Einzelheiten zu ihrer Welttournee bekannt geben, die im nächsten Jahr startet. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch im Frühsommer 2013 freuen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt voraussichtlich am 27.10.2012. Die Tickets werden ausschließlich bei Eventim erhältlich sein.

Die Open-Air-Konzerte finden im den Regionen Hamburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden Württemberg, München und Sachsen in Stadien statt.

Zuletzt hatte es Verwirrung gegeben, weil einige Onlinehändler bereits Karten für die Tour anbieten. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass keine andere Tickethändler außer Eventim autorisiert sind, Tickets für Depeche Mode-Konzerte 2013 zu verkaufen.

Wir werden Euch selbstverständlich über unseren Newsletter informieren, sobald der Vorverkauf beginnt. Außerdem könnt Euch auf der Website von Eventim per Mail über den Start benachrichtigen lassen.

Letzte Aktualisierung: 16.10.2012 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

84
Kommentare

  1. freelove1
    83
    21.10.2012 - 19:33 Uhr

    Kann jemand verbindlich sagen, wann der Ticketverkauf losgeht?
    Bei eventim steht „Start 23.10.“ und hier sagen einige der 27.10.!!??

    Was ist nun richtig? Ich muss Samstag arbeiten und würde ggf. tauschen mit ´ner Kollegin, damit ich Tickets buchen kann. Wäre toll, wenn jemand, der genaueres weiss, einmal antwortet.

    Beim Start am 23.10. wäre das dann sicherlich erst nach der PK oder?
    Wäre ja sonst dämlich wenn vorher, da ja auf der PK erst alle Daten bekanntgegeben werden sollen.

    Danke.

  2. 12.10.2012 - 20:34 Uhr

    *kreisch* ich kanns kaum erwarten, letztes KOnzert war schon der Hammer. Ich werde mir einfach Zeit nehmen und mir egal wo, wenn ich nach berlin oder köln fahren muss, hauptsache dabei :)

  3. corinna
    81
    8.10.2012 - 17:27 Uhr

    Ne du das macht meine schwägerin die arbeitet beider Zeitung. Die sitzt am ganz langen Hebel…

1 7 8 9