Home > News > Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an
- Anzeige -

Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche ModeDepeche Mode werden am 23. Oktober 2012 auf einer Pressekonferenz in Paris offiziell Einzelheiten zu ihrer Welttournee bekannt geben, die im nächsten Jahr startet. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch im Frühsommer 2013 freuen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt voraussichtlich am 27.10.2012. Die Tickets werden ausschließlich bei Eventim erhältlich sein.

Die Open-Air-Konzerte finden im den Regionen Hamburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden Württemberg, München und Sachsen in Stadien statt.

Zuletzt hatte es Verwirrung gegeben, weil einige Onlinehändler bereits Karten für die Tour anbieten. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass keine andere Tickethändler außer Eventim autorisiert sind, Tickets für Depeche Mode-Konzerte 2013 zu verkaufen.

Wir werden Euch selbstverständlich über unseren Newsletter informieren, sobald der Vorverkauf beginnt. Außerdem könnt Euch auf der Website von Eventim per Mail über den Start benachrichtigen lassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kann jemand verbindlich sagen, wann der Ticketverkauf losgeht?
    Bei eventim steht „Start 23.10.“ und hier sagen einige der 27.10.!!??

    Was ist nun richtig? Ich muss Samstag arbeiten und würde ggf. tauschen mit ´ner Kollegin, damit ich Tickets buchen kann. Wäre toll, wenn jemand, der genaueres weiss, einmal antwortet.

    Beim Start am 23.10. wäre das dann sicherlich erst nach der PK oder?
    Wäre ja sonst dämlich wenn vorher, da ja auf der PK erst alle Daten bekanntgegeben werden sollen.

    Danke.

  2. *kreisch* ich kanns kaum erwarten, letztes KOnzert war schon der Hammer. Ich werde mir einfach Zeit nehmen und mir egal wo, wenn ich nach berlin oder köln fahren muss, hauptsache dabei :)

  3. Ne du das macht meine schwägerin die arbeitet beider Zeitung. Die sitzt am ganz langen Hebel…

  4. @ corinna,
    weist du wo man Karten für den Backstagebereich bekommt? würde die Jungs auch endlich mal kennen lernen und hätte ein schönes Geburstagsgeschenk für meine Frau.

  5. Also ihr Nörgeler und Nörgelinnen, mir ist es absolut Titte wo und in welchen Stadien und Bühnen die Jungs spielen…das gemotze wegen Sound etc. geht einen, wenn ich welche hätte wirklich auf die Eier. Fakt ist unsere Götter kommen und da bin ich dabei um Sie zu huldigen…;-) ! Und das in dem Jahr wo ich 40 werde und meine Familie mir eine Karte zum Backstagebereich zum Geburtstag schenken will als Belohnung dafür ,weil ich ihnen seit meinen 12. Lebensjahr mit Depeche Mode auf die Ketten gehe. Das ist noch mein letzter Wille…ich stand FOS, ganz hinten, mir egal Hauptsache dabei . Das unzufriedene gelabere von manchen “ Fans“ kann man nicht mehr ertragen .Seid froh das Sie kommen denn 2009 sah es fast so aus als ob alles vorbei ist ,wegen Dave seiner Krebserkrankung, oder wo er sich das Drogencocktail in den 90 igern gespritzt hat, was sich Gott sei Dank alles zum guten gewendet hat . „Der Liebe Gott sagte ,ne du …Personal Jesus deine Zeit ist noch nicht rum…hopp Hop rasch zu deinen Jüngern…“Die Jungs werden auch nicht Jünger ein halbes Jahrhundert alt sind sie schon und wir sollten diese Tour aus vollen Zügen geniessen…und nicht unzufrieden rumsappeln…See you next time….

  6. Ebay

    Vermutlich kann man dieses mal wieder 2 stunden nach verkaufseröffnung alle guten Karten bei Ebay zum 3 fachen Preis erwerben. Hoffe nur das diesesmal Köln mit auf der Tourliste steht ! War jetzt einmal in Düsseldorf und son scheiß mach ich nicht mehr mit ! Vorallem nicht mit diesen Preisen bei den Plätzen wo man eh nur über leinwand schauen kann.

  7. in

    den 90ern haben karten noch á ca 29 mark gekostet – und die jungs gab´s noch im viererpack…
    bin mal auf die tourpreise gespannt und werde meine kaufabsichten wohlfeil einteilen ;) mich machen schon die tourankündigungen vor dem erscheinen der scheibe skeptisch..

  8. wenn es stimmt mit dem 27.10. als vorverkaufsstart, dann sag ich mal danke, dass es ein samstag ist und ich nicht den langsamen rechmer auf arbeit benutzen muss. :-))))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner