Home > News > Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an
- Anzeige -

Sieben Termine

Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an

Depeche Mode Tour 2013Vor ein paar Tagen haben wir auf den ersten Konzerttermin von Depeche Mode der geplanten Europa-Wintertour hingewiesen. Heute nun kündigen Depeche Mode über Eventim an, dass für Deutschland sieben Termine geplant sind. Die Fans dürfen sich auf Hallenkonzerte in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen freuen.

Die genaue Termine stehen noch nicht fest und sollen am 8. April 2013 verkündet werden – wenn sie nicht vorher durchsickern sollten. Vermutlich wird der Vorverkauf zeitgleich starten. Wir halten Euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Alles zur Depeche Mode-Tour findet ihr in unserem Tour-Special.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner