Home > News > Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an
- Anzeige -

Sieben Termine

Depeche Mode kündigen Hallenkonzerte in Deutschland an

Depeche Mode Tour 2013Vor ein paar Tagen haben wir auf den ersten Konzerttermin von Depeche Mode der geplanten Europa-Wintertour hingewiesen. Heute nun kündigen Depeche Mode über Eventim an, dass für Deutschland sieben Termine geplant sind. Die Fans dürfen sich auf Hallenkonzerte in Bremen, Berlin, Dresden, Erfurt, Hannover, Mannheim und Oberhausen freuen.

Die genaue Termine stehen noch nicht fest und sollen am 8. April 2013 verkündet werden – wenn sie nicht vorher durchsickern sollten. Vermutlich wird der Vorverkauf zeitgleich starten. Wir halten Euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Alles zur Depeche Mode-Tour findet ihr in unserem Tour-Special.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alsterdorfer…..habe ich die Jungs 2 c gesehen….oder Holstenhalle Kiel…..

  2. Jaaaaaa! :-)
    Bremen.. Ich bin dabei!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. GEIL! Depeche Mode mal wieder in der Halle! Da klingt es noch genial! Aber warum wieder Karten bei Eventim??? Da stürzt der Server wieder ab und man kann die Karten nur noch bei viagogo kaufen und den Ihre Verkaufsmoral ist …… soviel Schimpfwörter gibt es nicht! Aber egal, hauptsache wieder diese Band. Mein Chef wird sich freuen! Das bedeutet wieder Überstunden schieben :-)

  4. Schade hatte endlich mal wieder gehofft auf die gute alte Dortmunder
    Westfalenhalle!

  5. Kein Hamburg. Is ja ne Frechheit

    Sehr Schade, dass die Jungs nicht nach Hamburg kommen. Waren doch immer hier und haben auch große Verbundenheit mit Hamburg. Aber die Band hat da wohl überhaupt keinen Einfluss.

  6. Da kommt bestimmt noch was nach…….

    Süddeutschland ist bisher gar nicht dabei !

    Mannheim ok…….aber irgendwo werden die doch noch in München, Stuttgart oder Nürnberg aufschlagen !

  7. ja so kann´s weitergehen… :D chronisch pleite, aber dafür verdammt glücklich!!

  8. Das haut wieder mächtig in die Haushaltskasse rein…fangt schon mal an zu sparen und hoffen wir der übliche Serverabsturz bei Eventim bleibt diesmal aus :)

  9. Die Gruppe macht mich Pleite…..
    Nizza , Paris Berlin Hamburg ………wo soll das hinführen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner