Home > News > Depeche Mode in Minnesota
- Anzeige -

St. Paul

Depeche Mode in Minnesota

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend spielten Depeche Mode in St. Paul, Minnesota. Wie bei den beiden US-Konzerten bevor, bekamen die Zuschauer in der Minnesota State Fair eine verkürzte Setlist zu hören. Auch im Martin-Block gab es keine Überraschungen. Die ganze Setlist findet ihr bei uns.

St. Paul-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home (Martin)
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. na bitte....

    …es geht doch! Da sind ja endlich hier mal ein paar Musikkenner die auch (wie ich) mit den Augen hören können *lool*…dachte schon ich bin die Einzige der sich die Musik in die Seele und der Dave in die Netzhaut brennt ;-)

  2. @ Fabi101

    Genau… das Auge hört ja schließlich mit :D

    Wer zum Himmel ist Madonna?

  3. Ich hab ja schon ewig nix mehr hier geschrieben!
    Jetzt musst ich aber lachen!
    @FABI101
    Jenau!!!!!!
    Nackisch muss er sein!!!!!!!!!!!

    @ wer auch immer mit Madonna Komplex
    ??????????????????????????
    obwohl ich schon anerkennen muss, das sich soviel Botox noch so bewegen kann!!

  4. mich mal ins Kampfgetümmel werf....

    Also ich für meinen Teil bin froh, dass Dave nix gemeinsam hat mit Madonna….wäre doch furchtbar wenn er sich live anhören würde wie ne Katze mit eingeklemmtem Schwanz und Schwabbel-Schenkeln….neeeee Danke! Da bleib ich doch lieber bei DM. Sexy Dave mit hammer Stimme reicht mir aufm Konzert eh aus….wer braucht schon Kostümwechesel???? AUSZIEHEN SOLL DER SICH! Stimmt’s Mädels??

  5. Angel

    Der Ton von einigen ist echt erschreckend…da muss ich den Kopf schútteln

  6. Wen es interessiert Teil 2:
    Am Samstag, 31.08. bringt ARTE um 23.35h einen Bericht über das Bilbao BBK Festival mit Interviews und Live-Mitschnitten, u.a. mit DM !!

  7. KRAFTWERK

    … wen`s interessiert …

    Am 14.09. gibt es eine exklusive Doku über Kraftwerk auf ARTE. Beginn 21:55 Uhr.

    Gruß, Maria

  8. Früher war ich naiv genug zu glauben,hier sei ne nette kleine DM-Parallelwelt – heute weiss ich, dass dem nicht so ist.

    Ich habe nicht behauptet, dass DM 100% live spielen.

    Wenn ich Tanz sehen will, gehe ich ins Musical oder zum Ballett.
    Finde überstylte Bühnenaufbauten,Kostümwechsel und Zappelkomparsen schlichtweg überflüssig…

    Wer sowas möchte, ist eben beim DM-Konzert falsch.
    Ist auch nicht deren Anspruch, glaube ich…

    Ein paar nette Visuals und gut ist!

    Soll halt jeder die Veranstaltungen besuchen, auf die er Bock (+Geld) hat, egal ob Madonna oder sonstwer…

    Ich finde es nur armselig, angebliche „Konkurrenten“ runterzuputzen!

    Ich mag auch kein DJ Bobo (nurn Beispiel), hänge aber nicht auf dessen Seite rum und disse Musiker + Fans.

    Reicht jetzt, FRIEDEN!!!

  9. @ Florian

    But not tonight wurde schon auf der US-Tour gespielt. Da solltest Du Dich mal lieber informieren,bevor Du hier so einen Blödsinn schreibst. Aber Du scheinst ja wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben. Was soll man zu Deinen wirren Kommentaren ansonsten noch sagen,da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.

  10. Peace

    Das grosse Hauen und Stechen hat wieder begonnen…

  11. @J:
    > Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass
    > Madonna bei all Ihren Konzerten dafür auch
    > nur Halbplayback singt! ;-)
    Die Gute tanzt ja auch wie verrückt. Daves Verrenkungen erinnern dagegen an spastische Anfälle. Albern, ausgerechnet DM anzuführen, wenn es ums Live-Spiel geht (siehe Antwort an Fr. Wishfire)

    @serena.wishfire:
    > ich und gehe weiter zu DM, die 1 Bühne ohne
    > Schnickschnack,1 Publikum und 1 Soundanlage
    > sowie 5 MENSCHEN brauchen, um damit das
    > Stadion zu rocken!
    Du hast die zwei Harddisk-Player vergessen, welche von Kerry Hopwood, dem unsung tour hero, von der Bühnenseite aus bedient werden. Guckst du hier…
    http://www.izcorp.com/products/radar/
    Früher waren es Bandmaschinen (prominent gefeaturet in Penebakers „101“-Film), heute sind es die Radars. Warum? Weil sie nie abstürzen. (Gut, außer in Bilbao)…
    „the Vancouver Planetarium has been running their Radar, non-stop, for 10 years. It’s so solid, they practically forgot they had one!“
    http://www.izcorp.com/products/radar/why-radar/

  12. @Florian:

    Und jetzt nochmal in richtigem Deutsch…

  13. Es geht also nicht mehr um Musik, sondern darum, wer das fetteste
    Affentheater auf die Bühne bringt und damit die meiste Kohle scheffelt, ja?
    NEIN!Sage vermutlich nicht nur ich und gehe weiter zu DM, die 1 Bühne ohne Schnickschnack,1 Publikum und 1 Soundanlage sowie 5 MENSCHEN brauchen, um damit das Stadion zu rocken!

    In diesem Sinne: See you next time!

  14. @pain

    Solltest dich erstmal informieren Bericht lesen ist (eher Lieblingslied der Amis but not Tonight)interw…Martin Gore kurz bevor die USATour los ging.Wo ist das auf der Setliste? Mir ist schon lange aufgefallen das du andere Menschen schnell als Spinner betitels und Berichte beurteils die im Klo können,aber von gegen Argumenten bzw, Erfahrungsberichten von Dir,gleich 00(WC)Dann solltest du mal nicht 2 Menschen(wer is Klaas?)in einer Person stecken,die sich garnicht kennen.Idiot!!!

  15. @ Jockli
    Man könnte wohl eher meinen,dass Dein Komm. ein völliger Griff ins Klo ist. Junge,mal ganz ehrlich,aber Du kannst nun wirklich nicht verlangen,dass Dich hier irgendwer ernst nimmt. Aber das kennst Du ja sicher…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner