Home > News > Depeche Mode in Mannheim
- Anzeige -

Depeche Mode in Mannheim

Depeche Mode sind heute in Mannheim zu Gast, um in der ausverkauften SAP-Arena vor 13.000 Fans zu spielen. Nach einem brillantem Konzert in Hannover, sind die Erwartungen an den heutigen Abend natürlich hoch – besonders an die Setlist. Im aktuellen offiziellen Tour-Blog ist ein Foto von den Proben in Frankfurt zu sehen, das einen Teleprompter mit dem Text zu Condemnation zeigt. Die Band hat also noch etwas im Gepräck. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Mannheim-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

76 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich könnte mir vorstellen, dass Martin vielleicht Condemnation singt! Naja, wünsche allen für heuteabend viel Spaß und lasst es krachen! Ich war letzten Freitag in Bremen dabei und es war leider mein letztes Konzert für diese Tour. Freue mich schon jetzt wie verrückt auf die nächste Tour!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. öhhmm unter Mannheim Konzert? Ich bin die Lilian the happiest Girl :-)

  3. Ja, ich denke ein wenig abtanzen danach brauch ich schon:-). Sollten wir alles weitere im Forum klären?

    LG Lil

  4. Nach einem brillantem Konzert in Hannover…

    am 31.10. in Oberhausen war es ebenfalls ein brillantes Konzert

  5. @Daniela,
    nur ne ganz kleine Verstärkung kommt mit mir mit *grins* ne liebe Kollegin, die aber die 1,60 noch unterschreitet, d.h. wir müssen echt flitzen um nen guten Platz zu bekommen.

    @Danila, Lil, Sabrina
    wie siehts mit After-Show-Party aus?
    Seit Ihr dabei?
    Ich fänd´s witzig mal ein paar Leute von hier auf ein Bier zu treffen. Im Konzert ist frau ja doch meist ein bisserl *zwinker* abgelenkt

  6. suuuper!! Dann geht es nicht nur mir so:-) Bin auch morgen dabei und kann nimmer klar denken. Mir kommt esa so vor, als wäre es mein Erstes Konzert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich in der Setlist noch was tut. Ich weiss nicht warum, aber ich habe da so eine Vorahnung.. ;-) Hilfeeee ich bin sowas von nervös und aufgeregt.. huii. Jetzt erstmal ordentlich Dampf ablassen und ab zur DM Party und dann kann Projekt Stuttgart gestartet werden.

    Viel Spass euch allen

  7. Ich bin morgen in stuttgart dabei, mein 4. Konzert von Depeche Mode (leider erst) und mein 2. dieses Jahr. Ich bin voller Vorfreude und saumässig aufgeregt. Viel Spaß euch allen heute Abend, ich muss noch einmal schlafen ;)

  8. Hey Tini – in Stuttgart bin ich auch dabei,aber du hast bestimmt auch so genug Verstärkung dabei – bin tierisch aufgeregt und freu mich total wie du…
    Für alle Fans heute Abend wünsche ich voll viel Spaß und sprecht einfach Leute an,die irgendwie alleine dastehen – Depeche Mode Fans unter sich können doch wohl richtig abfeiern…also ein hammergeiles Konzert heute und morgen Abend …

    Grüsse an alle Fans

  9. Und schon wieder sitze ich ganz neidvoll hier ;-) ich wünsche allen viel viel Spaß und einen unvergesslichen Abend :-))

  10. Wünsche Euch allen auch viel Spaß! Und Sasch (Beitrag 4,ich gebe Dir in allem Recht! Geil wars!!! Die Mannheimer werden es schwer haben dies zu toppen,-grins-! Also, gebt heute Abend alle Gas!

  11. Allen DM-Fan’s einen wunderschönen Abend und ein tolles Konzert.Rockt die Bude und laßt es krachen.Reißt Rumsteher und Sitzenbleiber einfach mit.Dann habt ihr und die beste Band der Welt auch ein unvergessliches Erlebnis,wie wir in Hannover!Und bringt den armen Mart nicht wieder aus dem Konzept ;-)
    *Ohhooohhhooho*

    ? YEAAAH THAT’S RIGHT ?

  12. Ich wünsche heute allen viel Spaß!!!! Condemnation wäre ja echt geil…
    Ach, Oberhausen ist auch schon wieder eine Woche her – wie schnell doch nur die Zeit vergeht.

  13. condemnation wär ja genial. Ich hoffe sie proben das schon mal für Stuttgart…
    Bin heut abend nicht dabei, wünsch allen die gehen suuuuper viel Spaß und ein Hammerkonzert – und evlt. bis morgen *grins* – in Stuttgart bin ich wieder mit am Start.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner