Home > News > Depeche Mode in Manchester
- Anzeige -

Setliste mit Änderungen - weiterhin 20 Songs

Depeche Mode in Manchester

/ 29 Kommentare

Dave Gahan live (Archivfoto: Uwe Grund)Nach Leeds und Glasgow spielten Depeche Mode am Freitagabend in Manchester ihr drittes Konzert auf der britischen Insel. Natürlich blickten wir wieder gespannt auf die Setlist – hier ist sie:

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
–Zugabe–
16. Condemnation (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @knochen

    Das halte ich aber für ein Gerücht das damals gleichviele Lieder bei den Hallenkonzerten gespielt wurden. ;)

  2. Schade

    Also ich hätte nicht gedacht das die Setlist so drastisch gekürzt wird.Tauschen hin oder her,aber bei der letzten Tour wurden bei der Hallentour gleichviele Lieder gespielt.Finde ich zum Preis der karten nicht gerechtfertigt.Wann gehen wir denn dann nach Hause,nach anderthalb Stunden? Und das gleich noch die Singleauskopplung Soothe my soul gestrichen wird ist schon krass,da die Nummer auch ein totaler Stimmungskracher ist.Ich hoffe das ich in Oberhausen nicht enttäuscht werde….

  3. Kommentar 26/25

    @Marcus
    Es sieht leider danach aus das sie „Soothe my Soul“ (vorerst) aus dem Programm raus genommen haben,aber warten wir es erst einmal ab wie sich die Setlist im laufe der Herbst/Winter Tour weiter verändert.

    @maschine
    Daumen hoch!

    Gruss@subHuman

  4. Soothe my soul ???

    Geh ich recht in der Annahme dass sie seit Beginn der Hallen-Tour kein „soothe my soul“ mehr spielen – dass geht doch gar nicht ! :-(

  5. JCGE könnten sie meiner Meinung nach mal durch EC oder Stripped ersetzen. Sind Lieder, die auch jeder Nicht-DM-Fan durch das Radio seit Generationen kennt.

  6. Condemnation

    Cool sie spielen wieder einmal Condemnation,ich hoffe sie spielen diesen grossartigen Song auch am 14.2.14 in Zürich,also ich finde die Setlist bei der Herbst/Winter Tour sehr sympathisch,es ist zwar etwas schade das sie „Barrel of a Gun“ aus dem Programm genommen haben,aber dafür ist jetzt wieder „Behind the Wheel“ dabei.Ich muss sagen das es immer wieder Klasse ist,das Depeche Mode so flexibel sind in ihrer Songauswahl und nicht wie andere Bands ihr Konzert-Repertoire marke 08/15 runter spielen. Macht weiter so Jungs,ihr seit die Besten.

    Gruss @subHuman

  7. *DAUMEN HOCH

    und noch mal sorry, dass ich das letzte mal ausgerastet bin.
    kommt nicht mehr vor.

    DEPECHE MODE FOREVER !!!

  8. @Jickmagger Oder JoyDivision, Electronic, Morrissey & The Smiths,The Chameleons, Buzzcocks, When in Rome!

    NEW WAVE in Manchester!

  9. Manchester, die Heimat von Hurts! War gestern geil! Cupid und The Road – DepecheMode-Style! :-)

  10. @ricardo

    Du kritisierst hier nicht lediglich, sondern Du pöbelst rum und beschimpfst andere Besucher. Das geht gar nicht.
    Je mehr Pöbel-Kommentar dieser Art ich entferne, desto mehr Fans zieht es auf diese Seite. Die Leute haben es nämlich satt, sich ständig den privaten Frust einiger Weniger reinzuziehen.
    Notiz an Dich: Du steckt ab jetzt im Spamfilter und kannst da von mir aus vermodern.

  11. @8costasextra
    ähmm—Als Flankengott beherrsche ich nur das hohe Anspiel ;)
    Wer Recht hat, ist hier wohl eher relativ. Wenn sie z.B. auf Jersey (bretonische Insel im Ärmelkanal) spielen würden, wäre die Bezeichnung „Großbritannien“ oder „britische Inseln“ schon treffender. Gegen Nordirland ist die alte „britische Strafkolonie Australien“ [das klingt sehr sympathisch] dann schon eher ein riesiger Kontinent, der [okay] zum Commonwealth gehört.

    @sven
    Ich hatte nur das Gefühl, daß Du uns mit dem Satz die Tourstationen 1-2 [Belfast, Dublin] ein wenig unterschlagen hattest.
    ___

    Um wieder die Kurve zu Depeche zu bekommen… [puuhh] Generell fällt mir aber als Depeche Mode-Fan auf, daß ihre UK-Tourdaten dieses Mal wirklich alle Landesteile miteinbeziehen. Wann haben sie etwa zuletzt in Belfast oder Glasgow gespielt?!? Wenn mich nicht alles täuscht, hießen ihre UK-Tourstationen sonst immer London-Birmingham-Manchester & das war’s dann.

  12. Sven P.

    Wenn du alle kritischen Kommentare hier rauswirfst,
    haste bald deine DM Seite für dich allein.
    Es hat sich nichts geändert!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner