Home > News > Depeche Mode in Los Angeles
- Anzeige -

Erstes von drei Konzerten in L. A.

Depeche Mode in Los Angeles

/ 16 Kommentare

Am Samstagabend spielten Depeche Mode das erste von drei Konzerten in der größten Stadt Kaliforniens – Los Angeles. Die Stadt der Engel ist die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Sie ist das Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen . Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie sowie Musikszene. In Los Angeles leben Menschen aus insgesamt 140 Ländern, die 224 verschiedene Sprachen sprechen. Seit 1967 unterhält L.A. eine Städtepartnerschaft mit Berlin. Depeche Mode spielten im Staples Center es bietet bei Konzerten bis zu 20.000 Besuchern Platz. Hier die Setlist der Band vom ersten Abend in L.A. – dieses Mal war „Should Be Higher“ wieder dabei.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Home
18. Shake The Disease
19. Just Can’t Get Enough
20. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. doch noch was für douglas

    hatte mich eventuell falsch ausgedrückt , für amerika / canada habe ich ein top 3 . das ist nicht für alle shows usa / europa zusammen gewesen , da gab es noch bessere :-) JETZT ABER WEG FÜR IMMER

  2. zu 13.

    hier will und möchte keine prahlen , möchte auch nur ein kleinen komentar dazu abgeben. wenn du das forum schon jahre verfolgst habe ich mich von keiner usa tour gemeldet , diesmal dachte ich wir berichten einfach mal. zweitens , wenn du dich mit den ticketverkäufen auseinander setzt wirst du sehen das alle konzerte ( festival ausgenommen ) auf der restlichen usa tour sold out sind. nur weil einige stühle frei gewesen sind heisst es nicht das es nicht ausverkauft gewesen ist , es gab keine tickets mehr im freien verkauf. ansonsten möchte ich mich nicht weiter äussern und werde wohl auch keine weiteren komentare schreiben wenn man hier nur blöd angemacht wird. ist wohl ein fehler gewesen hier mal zu schreiben . AUF NIMMER WIEDERSEHN. gruss an DOUG

  3. @Beitrag Nr. 3 andre s. aus s. jetzt aus b.

    Also ich habe mir das Video LA 1 NLMDA angeschaut und der Jubel ist recht ordentlich wie überall auf der Welt. Und ob Berlin 2010 besser oder nicht war kann man nicht wirklich einschätzen. 3 Jahre sind ne lange Zeit :-)

    Aber wenn man hier prahlen will dass man in LA war und ein nicht ausverkauftes Konzert gesehen hat…..bitte ;-)

  4. @andre s. aus s. jetzt aus b.

    Hi Andre, freut mich sehr für Euch, dass das Konzert so ein Knaller war, ich bin sicher, heute wird schon wegen den zu erwartenden Änderungen bei der Setlist wieder klasse. Wußte gar nicht, dass Miami 1998 Deine Nummer 2 ist, jetzt aktuell dann wohl Nummer 3. Das war ja damals unser erstes Konzert, das wir in Amerika besucht haben und wir mußten uns erst mal an die bestuhlte Arena gewöhnen und an die mit Popcorn und Bier und mit Fressalien aller Art beladenen Amerikaner. Mein erster Gedanke damals war, ob die alle ins Kino gehen… Ich weiß ja nicht, ob es Dich wirklich kratzt, aber wir hatten heute zumindest das bessere Bier, ein paar Wiesn-Maß, frisch vom Faß! Viel Spaß auch heute abend wieder und auch viele Grüße von Doug, der is richtig gut beschäftigt mit Autogramme schreiben

  5. @ XXX: Ich bin neulich im Forum auf deren „my little universe (in a black box rush)“ gestoßen. Sehr schön gemacht:
    http://vimeo.com/70177488
    Dann mal viel Spaß in Teltow! Auf dass das Wetter hält.

    @ Uwe: Kommt der „Knaller“ noch oder meintest Du damit die Videos? :-)

  6. UPDATE > Videos aus Mountain View complete

    UPDATE > alle Videos aus Mountain View nun online

    … für alle die nicht genug bekommen können von dM

    Alle live Videos der Shoreline Show online auf FB / Ewu Dnurg

    Welcome To My World
    Angel
    Walking In My Shoes
    Precious
    Black Celebration
    Policy Of Truth
    Barrel Of A Gun
    The Child Inside
    But Not Tonight
    Heaven
    Soothe My Soul
    Pain That I´m Used To
    A Question Of Time
    Enjoy The Silence
    Personal Jesus
    Home
    Shake The Disease
    Just Cant Get Enough
    Never Let Me Down Again

    the END …

    ENJOY
    YOUweRS

    PS … für bessere Quali > HD auswählen

  7. Greetings from LA

    Hallo Deutschland!
    Viele Grüße aus dem sonnigen und heißen
    Long Beach/LA! Nach 11 Tagen Tour durch CA
    geht es morgen wieder nachhause. :-(
    Aber nach Santa Barbara geht’s heute Abend
    erst nochmal zum Konzert in LA! Jippiiiie…
    Gestern haben wir die Kultstätte überhaupt,
    nämlich das „Rose Bowl“ in Pasadena besucht.
    Schade, daß das heutige Konzert nicht dort stattfindet. Wir hoffen auf ein paar kleine Überraschungen in der Setlist. Mal sehen!?
    Reach out and touch faith…
    Bis bald

  8. Forced to Mode

    Kleiner Tipp in eigener Sache für alle Berlin/Brandenburger und deren Gäste denen die Wartezeit bis November auf unsere Helden zu lang wird, ist das Teltower Stadtfest 2013 vielleicht genau das Richtige. Neben Midge Ure am Donnerstag ca. 21 Uhr (ohne Gewähr), werden Blind Passenger, The Twins und vor allem Forced to Mode am Freitag auftreten. Ich stehe ja sonst nicht so sehr auf Tribute, aber diese Jungs kann man nur empfehlen !!! Schaut selbst falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte.

    http://www.youtube.com/watch?v=c2jrGTJz_EE

    http://www.teltower-stadtfest.de/index2.shtml

    @ S.R.

    Und wieder habe ich 10 Sekunden meines wertvollen Lebens geopfert um mir zum wiederholten Male darüber klar zu werden, was Du doch für ein Schw…kopf bist.

  9. Live DVD

    ….von Berlin wäre der Hammer! Das wäre dann wieder ein Fressi für meinen DVD-Recorder bis er qualmt…..hatte ich zuletzt bei der one night in Paris….die lief auch bis zur Player-Explosion ;o))

  10. UPDATE > Videos aus Mountain View

    … für alle die nicht genug bekommen können von dM

    Weitere Videos der Shoreline Show online auf FB / Ewu Dnurg

    Welcome To My World
    Angel
    Walking In My Shoes
    Precious
    Black Celebration
    Policy Of Truth
    Barrel Of A Gun
    The Child Inside
    But Not Tonight
    Heaven
    Soothe My Soul
    Pain That I´m Used To

    to be continued …

    YOUweRS

    PS … für bessere Quali > HD auswählen

  11. ... Staples Center dM ROCKS

    Hi andre s. aus s. jetzt aus b.
    wiedermal vollkommen recht – eines der Highlights der Tour.
    Die Jungs waren so was von drauf und das Publikum ebenfalls.
    Auch wenn nicht ausverkauft war (die Preise zeigen eben Wirkung)
    die Stimmung war fantastisch …
    Einen Knaller gibts später für alle dM.de Fans
    also drann bleiben …

    @Sven – die Fotos sind unterwegs

    Gute Nacht – hoffe auf einen so furiosen 2.Abend
    YOUweRS

  12. total geil

    zu diesem konzert muss ich einfach was schreiben . ich toure seit 19 jahren in amerika , bis jetzt ist mein nummer eins konzert 1994 holmdel nummer 2 miami 1998 und 2005 canada montreal gewesen , aber seit heute kommt los angeles an erster stelle. die fans , ein wahnsinn , das beste enjoy the silence + personal jesus , berlin 2010 dagegen ein sch…. . sorry , das ich das schreiben muss als berliner. wer die möglichkeit hat aufnahmen zu sehen oder hören , lohnenswert . sowas habe ich in amerika noch nie erlebt , wir hoffen morgen abend geht es auch so ab. wir machen noch ein bier auf und dann gehts ins bett. gruss aus dem sonnigen los angeles.

  13. Tour -DVD !!!!

    Berlin wird es hoffentlich werden !

  14. DVD Recording?

    Eine meiner Hoffnungen für die Location der hoffentlich erscheinenden Tour DVD ist LA…. 3 Tage in Folge bieten sich an… Hat jemand News….?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner