Home > News > Depeche Mode in Kopenhagen
- Anzeige -

Stadiondach geschlossen

Depeche Mode in Kopenhagen

/ 24 Kommentare

Am Donnerstagabend waren Depeche Mode in der Hauptstadt Dänemarks zu Gast. Im Fussballstadion Parken in Kopenhagen durften die Fans dem Konzert entgegenfiebern. Das Stadion hat ein Fassungsvermögen für ca. 50.000 Menschen. Das durchwachsene Wetter spielte kaum eine Rolle, denn das Dach wurde geschlossen. Bei uns findet Ihr wie immer die Setliste.

Bilder

[nggallery id=75]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
–Zugabe–
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. FOS

    In Stuttgart war alles entspannt. Waren gg 17.15uhr am Einlass und standen trotzdem ganz vorne. Es war aber auch nicht ausverkauft. Viel Erfolg.

  2. @ Devoted75

    Mist, ich wollte nicht schon um 11 da sein. Dann muss ich ja 6 Stunden draußen rumstehen… Sind dort Tioletten? Oder muss ich mich auf eine stählerne Blase verlassen? Wobei ich nicht die Schlange verlassen will ;D. Und das rennen wird kein Problem, mit 18 hat man ja noch gesunde und vorallem fitte Beine ^^.
    Viele Grüße
    Tom Ace

  3. @ Tom ACE

    Leider kenne das HH Stadion nicht, aber in Dd bin ich immer schon gegen 11.00 dort gewesen und habe angestanden. Tipp: nimm dir einen billigen Gartenstuhl o.ä. mit, den du hinterher wegwerfen kannst, sonst werden die Beine ziemlich lahm!wenn dann endlich die Wege frei sind: Renn wie der Teufel, in Dd ist es ziemlich gut ausgeschildert wo der Fos Bereich ist. Mit dieser Methode stand bislang immer in Reihe 1-3 und hoffentlich am 5.7 wieder! viel Spaß in Hamburg!!

  4. besonnen und genießen

    Ich find das besonnere gar nicht so übel, da kann man sich mehr auf die Musik einlassen ( ausflippen kann ja jeder wie er will).
    Und hochgehaltene handy sicher auch weniger..!

  5. @markus

    Hi markus glaube mir ich habe einige dM shows in verschiedenen städten
    und ländern gesehen. Das publikum ist sehr verschieden.
    Grundsätzlich ist deutschland u osteuropa wie budapest u sofia etc
    immer gut dabei. Anders in skandinavien oder usa da ist es eher verhalten.
    Jedoch ist das nicht 100% zu verallgemeinern denn auch innerhalb deutschland gibt es bessere und weniger gute stimmung beim konzert.
    Selbst von tour zu tour ist es nicht gesagt, das paris immer top ist weil es auf der letzten tour super war. Es ist wie vieles immer wieder neu und kann sich
    So oder so entwickeln. Lg aus Paris
    Ug universe

  6. HAMBURG!

    Montag ist endlich das lang ersehnte Hamburg-Konzert!! Ich freu
    mich wie ein… ja.. wie ein Ast :D.
    Allerdings ist das mein erstes Konzert, also wäre nett
    wenn mir jemand kurz erklären kann wie das mit dem Front of Stage Bereich aussieht.
    Wo muss ich hin? Und wie früh sollte ich am besten da sein, um direkt vor der Bühne zu stehen? Bin da total unerfahren und hab mir alle möglichen Schlachtpläne überlegt und wie ich im Ernstfall vormittags schon anstehen muss.
    Bitte um eine hilfreiche Antwort :D

    Viele liebe Grüße Tom Ace

  7. @markus

    Paris wird ähnlich wie Berlin und Frankfurt. Die Unterschiede sind vom Publikum her sehr groß! Frag mal hier unseren Sven Plaggemeier…

  8. ´7´ was für´n beitrag - bin nur ein provinzler

    aus dem brandenburgischen – aber hey, ist das wirklich so????
    kopenhagen vs. paris – derart unterschiedlich.?

    Danke für den beitrag

  9. ... Schade Kopenhagen - hätte so gut werden können !

    Das Konzert in Kopenhagen war sehr gut besucht.
    Im Gegensatz zu den 2 bisherigen Konzerten der Playing the Angel und Universe Tour war diesmal kein schwarzer Vorhang, der Tribünenbereiche verhüllte. Draußen war die Party schon im Gange- Die Fans machten an jedem Bierstand halt und freuten sich auf das was sie erwarten sollte.
    Doch dann ich war entsetzt. DM kamen auf die Bühne und ein allgemeines kollegiales abwarten ging durch das Parken Stadion.
    Ich finde Welcome To My World – einfach klasse und als Opener gar nicht so schlecht, oder sollte gleich mit Enjoy begonnen werden ?
    Die Dänen sind kühl fast unterkühlt schien mir. Es dauerte bis Walking in My Shoes oder Precious bis etwas Bewegung in das Publikum kam. Was leider gleich beim nächsten neuen Song abprupt endete.
    Was war das Kopenhagen ? – ich fand es schade, es hätte ein großer Abend werden können, etwas mehr Freude und Spaß auch bei den neuen Songs hätte gereicht, an DM lag es jedenfalls nicht. Dave, Mart und Fletch waren wie immer super gelaunt und hatten Lust ihre Songs zu performen. Doch auch bei Dave stellte sich ab und zu etwas Ratlosigkeit ein. Lies diverse gewohnte Yeahs und Ohhs aus.
    Doch er lies nie locker und bewies zumindest mehr Ausdauer, als so mancher Däne, der bei Judas zum Bier holen geht oder bei Goodbye
    sich gar umdreht und mit seinen Freunden redet.

    Ich sage nur SCHADE – Kopenhagen !

    Freue mich schon auf Morgen – PARIS wird ganz anders !
    Und das ganz sicher !

    YOUweRS

  10. Super Idee Judas zu spielen, da können die Leute dann mal wirklich mitsingen und Teil von Depeche Mode werden!! :)
    „If you want my love… if you want myyyy love“ hehe
    Nur schade dass die tollen Sounds des SoFaD originals (sehr coole Bass-sounds und natürlich der Rückwärts-Dudelsack am Anfang) nicht mit dabei sind – ist einer meiner Lieblingssongs was die Sounds betrifft.

  11. Higher Love

    Higher Love wie geil!Hoffe,dass ich das in Berlin am 27.11 auch erleben darf:)

  12. ENGLISH POWER ...

    with DANISH Devotees !!

    klingt nach FUN !!

    have a good time !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner