Home > News > Depeche Mode in Houston
- Anzeige -

16.000 Zuschauer

Depeche Mode in Houston

Dave Gahan live. Foto: Uwe GrundAm Mittwochabend standen Depeche Mode in Houston auf der Bühne, das mit seinen zwei Millionen Einwohnern immerhin die viertgrößte Stadt der USA ist. Die Band trat vor rund 16.000 Fans im Cynthia Woods Mitchell Pavilion auf – hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. An alle nörgler

    An alle Nörgler da Draussen ihr müst ja Musik die euern Geschmack nicht trifft nicht hören!! Bleit doch einfach bei Eure Kommerzkacke.
    Ich Persönlich finde das sich die Jungs in den Letzten Jahren zwar verändert haben (ich find das gut) aber sie sind nicht schlechter geworden!! Sie ziehen ihr Ding durch denn sie haben es ja nicht mehr nötig Geld zu verdienen,denn davon haben Dave und Co. sicherlich genug. Sie Spielen doch nur noch weil sie lust drauf haben und da sollten alle die sie mögen glücklich drüber sein…..
    Beim Rocky Musikal wird auch jeden Aend das Gleiche Gespielt und darüber regt sich keine auf!!!!

  2. Frühstück

    Ich bin schon so gespannt “ was der andy so früh essen tut “ .
    Kaffee trinkt er ja sicher nicht, weil er den nicht kochen kann…
    ; )

  3. Also ich habe heute die videos auf youtube vom houston-konzert gesehen. Und kann nur sagen, dass das publikum vollkommen ausgerastet ist. Die jungs haben über die komplette show eine hammer performance hingelegt. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. Konzert

    Ist doch klare Sache,sind eben im einige Grössstädten(USA) nicht mehr angesagt.Mittlerweile hören die Amis auch bessere Mucke.Im Deutschland sollte man das auch Überbewerten.Viele Leute kaufen sich 2-3 Karten (open air) 50% gehn später in die Hallen und dadurch ist die Ausverkauft.Im Berlin gehn 50% von 1.Konzert auch ins 2. Konzert dadurch sind die beiden Ausverkauft.Spielen fast vor gleichen Publikum.Die letzten Singles kaum hoch geflogen(Charts),sind die auch schnell wieder abgestürzt.Die Zahlen sprechen für sich.Gute Mucke braucht keine Werbung,spricht sich so rum.Das ist nur noch ein gewissen Anteil an Fans ab 2001 hänggeblieben sind .Die nicht merken+ wahrnehmen wollen,wie flach das ganze geworden ist.Das ist wie:grosse Liebe,aber billigen Sex dazu und die schrauben sich hier am höchsten hoch.,Anspruch(nur Musik) geringfügig und die Jungs freuen sich auf der Bühne darüber.HA.Ha

  5. Es ist echt nicht zu glauben, daß immer nur die selben Songs gespielt werden.

    Was ist mit SLOW, BROKEN, ALONE, SOFT TOCH…?

    Supergeile Songs! Mensch, traut euch! Wo ist das Problem?

    Warum muß alles immer vorgeschrieben sein, wo bleibt der Überraschungseffekt?

  6. ich lese hier immer von riesen städten, 2 mio einwohner, und von 16 std people nur in der arena? hier bei mir in hamburg, 1,8 mio und volles haus mit über 45 tsd.
    woran liegt das? ich dachte immer dies usa ist depeche crazy?
    oder liegt das solange zurück?

  7. oha...

    da isser ja wieder! Nu stellt euch das mal vor: Als ich am Montag beim Friseur war saß neben mir doch tatsächlich die Tante einer Freundin von einer Dame, welche den Trainer von Martin kennt. Diese erzählte, dass sie zufällig in einem Restaurant vor den Toiletten einen Typ traf dessen Bruder Tage zuvor mit seinem Freund telefoniert hatte der wiederum den Mann kennt bei dem Dave Sonntags seine Zeitung kauft. Was dabei raus kam? …..
    Hab ich leider vergessen aber immerhin kenne ich eine Menge Leute ;o)

  8. Ich dachte immer das Dave damals große Probleme hatte, aber hier findet man größere Problemfälle! Man muss sich schon ne Menge einwerfen, damit man auf diesen Level kommt! Naja, Leute die bei der Band direkt vor Ort sind, kann man hier gut gebrauchen um brandheiße News zu erfahren!

  9. @ Sven Rusch und Daniela K

    Komisch komisch, wenn der Sven schreibt, ist Daniela auch nicht weit! Monatelang lässt der Big Insider nichts von sich hören und jetzt sind beide wieder da!
    Aber macht ja nichts, bin gespannt welche Insider-News uns der Sven noch so auftischen kann.
    Übrigens trinke ich gerade Kaffee, hat aber nicht der Andy gekocht…

  10. SVEN RUSH
    Willkommen zurück!
    Bin schon mächtig auf deine weiteren Insidernews gespannt.

  11. Big Insider

    Nun kommt mal runter und lasst Sven in Ruhe.Ihr wisst wohl nicht wem ihr da vor euch habt.Er liefert euch erste Sahne News und ihr zerreisst alles in der Luft.Es ist doch nur Neid.Das ist ja dann bekanntlicherweise eure Anerkennung an den grossen Big Insider.

  12. @ sven

    stell dir vor, gestern, auf dem historischen Friedhof von Weimar, direkt neben der Ruhestätte von Goethe, da ist mir die Enkelin des Mannes über den Weg gelaufen, der 1925 das Skelett des Ehringsdorfer Urmenschen gefunden und restauriert hat. Echt wahr und wirklich passiert, aber interessiert hier wohl genauso wenige wie dein Gelaber die Leute interessiert…

  13. @Sven rusch
    Hör aud schon wieder so einen scheiß zu labern, ey.. du warst nicht mal da. Wir kennen dich und deine kranken fantasien inzwischen hier.. :P

  14. @ sven rusch

    Ist doch klar das Andy kein Kaffee kochen kann.
    Es weis doch jeder das die Engländer fast nur Tee trinken.
    Vielleicht sollte Dave sich von ihm einfach mal einen guten englische Tee kochen lassen.

  15. 16 000 Menschen hatten gestern kein Problem in Houston!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner