16.000 Zuschauer

Am Mittwochabend standen Depeche Mode in Houston auf der Bühne, das mit seinen zwei Millionen Einwohnern immerhin die viertgrößte Stadt der USA ist. Die Band trat vor rund 16.000 Fans im Cynthia Woods Mitchell Pavilion auf – hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

Depeche Mode in D/A/CH

21.11.2013KÖLN - Lanxess-ArenaSetlist
23.11.2013HANNOVER – TUI-ArenaSetlist
25.11.2013BERLIN - O2 WorldSetlist
27.11.2013BERLIN - O2 WorldSetlist
01.12.2013ERFURT - MessehalleSetlist
03.12.2013BREMEN - ÖVB-ArenaSetlist
05.12.2013OBERHAUSEN - König-Pilsener-ArenaSetlist
04.02.2014MANNHEIM - SAP-ArenaSetlist
08.02.2014WIEN (A) - StadthalleSetlist
12.02.2014DRESDEN - MessehalleSetlist
14.02.2014ZÜRICH (CH) - HallenstadionTickets
15.02.2014ZÜRICH (CH) - HallenstadionTickets
 Sven Plaggemeier
Über den Autor | Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Online-Journalist und Social Median. Du kannst Sven bei Facebook, Google+ und Xing treffen.
47
Kommentare

  1. Lissy
    47
    23.9.2013 - 21:58 Uhr

    @ # 47

    Hast Recht, ich finde das alles auch zum schieflachen, wäre mir nur lieber wenn er meinen Namen rauslassen würde!

    @ Erik # 45
    Endlich mal jemand, der Black Celebration auf dieser Tour genauso gut gelungen findet wie ich! Sonst hört man immer nur “zu lahm”. Mir gefällts!
    Und was du zu Dave und seiner Performance schreibst, dem kann ich auch nur zustimmen!
    Der weltbeste Frontman ist er sowieso und das bleibt er auch!

  2. chaot666
    46
    23.9.2013 - 14:53 Uhr

    Ich krieg hier echt vor lachen Bauchkrämpfe :-) Weiß zwar nicht was der Typ ( sven r.. ) nimmt aber das Zeug scheint echt gut zu sein ;-) Das is ja fast wie im Sommerloch, da kommen auch meist solche wilden Geschichten zustande:: Nun ja lassen wir ihn ein bissl phantasieren und ergözen uns an den Aussagen des netten Herrn :-)

  3. Erik
    45
    21.9.2013 - 16:43 Uhr

    @Felix

    Es ist möglich, dass es vielen an einer guten umsetzung der songs fehlt. Aber gerade black celebration finde ich auf dieser tour hervorragend. Ich finde auch, dass christian ein fantastischer drumer ist. Mag sein, dass seine improvisationen an einigen stellen etwas fehl am platz sind, aber ich denke, ansonsten merkt man, dass er einiges drauf hat und großes musikalisches verständnis hat. Und ich glaube nicht, dass dave noch großartig einen auf rockstar machen will. Mit dem thema ist er wohl durch. So, wie er das rockstar-leben verstanden und gelebt hat, hat es ihn ziemlich müde gemacht (stichwort drogensucht). Das hat man vorallem bei den letzten shows in jahre 1994 gesehen. Da war nichts mehr mit viel tanz und bewegung. Also in sachen performance waren die jahre 1988, 1990 und 1993 die besten jahre von dave. Aber auch heute ist er für mich noch der weltbeste frontman. Das wird wohl immer so bleiben. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. Erik
    44
    21.9.2013 - 16:30 Uhr

    @Sven rusch

    Wir sprechen uns nach der tour.. wenn alan nicht zurück gekommen ist und die band keinen song mit justin bieber aufgenommen hat. Nein, gesund bist du nicht und mein DM-experte bist du auch nicht. ;)

  5. ISH
    43
    21.9.2013 - 11:48 Uhr

    @ Slick (36)

    Mich hat´s interessiert, denn ich stimme Dir voll und ganz zu.

  6. sven rusch
    42
    21.9.2013 - 2:51 Uhr

    alan wilder lissy psycho

    Liebe dm.freunde.fakt ist das ich euch astreine news liefere aus der insiderszene.fakt ist das lissy echt übertreibt.fakt ist das alen wilder zurück kehrt die frage ist nur wann.fakt ist ich bin kerngesund und war bbisher bei allen konzerten der ktuellen tour.fakt ist ihr seid psycho was eure einstellung gegenüber mir betrifft.ich sag nur das ich schon weiss was dm als nächstes machen.hab dave sein neuestatoo gesehn.cool oder?ich bleibe euer dm.experte u.vorsitzender

  7. Dressed in Red
    41
    20.9.2013 - 23:46 Uhr

    Ach Gottchen, Felix, Du hast vielleicht Probleme…
    Vielleicht ändert sich ja nochmal was nach Deinen Vorstellungen, ansonsten musst Du weiter in der Vergangenheit leben und hast eben Pech gehabt.

1 3 4 5