Foto: Uwe Grund Gut drei Wochen nach dem Aufritt in Stuttgart sind Depeche Mode wieder zurück in Deutschland und spielen am Samstagabend in Erfurt in der Arena. Am Vorprogramm hat sich nichts geändert: Für die musikalische Einstimmung auf den Abend sorgen die Jungs von Soulsavers. Das Konzert ist natürlich seit Wochen ausverkauft.

Diskussion: Stimmen zum Erfurt-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

no images were found

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

72
Kommentare

  1. Shandra
    72
    12.12.2009 - 2:50 Uhr

    Hallihallo!

    Also ich persoenlich fand die das Erfurt Konzert von allen bisher das schlechteste. Es lag nicht an den Jungs, es lag einfach an der Halle.
    Das war dann doch recht enttaeuschend, wenn man so eine weite Anreise hatte (aus dem Ausland angereist) und dann noch noch total bloed sieht, weil wegen diesen bloeden Wellenbrechern sich jeder vor die Absperrung quetscht und von der Akustik will ich erst gar nicht reden. Ist nur meine Meinung, also bitte nicht gleich ausrasten (an die gerichtet, die das gerne hier tun… da gibts ja so einige).
    Ist nicht boese gemeint, aber in dieser (Turn-)Halle werde ich kein Konzert mehr besuchen. Da gibts es bessere Halle, die auch nicht gross sind.

    Egal, ist toll wenn es Euch allen gefallen hat. Das ist ja die Hauptsache. Denn die Stimmung war total super. Gut, bei mir dann halt nicht mehr so. ;-)

    Ich habe sie dann gestern in Dublin gesehen. DAS hat ALLES entschaedigt. Die Jungs waren so super gut drauf, es war toll.

    Gruesse an dieser Stelle an alle DM Fans und weiterhin viel Spass bei den noch verbleibenden Konzerten.

  2. schuelbe
    71
    4.12.2009 - 10:30 Uhr

    youtube ist wie immer Spitze!Schon hat man nochmals das echte Konzertfeeling!Ich danke allen die was dort reinstellen,so bleibt ein genialer Tag unvergessen!Aber trotzdem kann u werd ichs nie verstehen wie man bei Mode mitfilmen kann!Mir völlig unverständlich u nichtnachvollziehbar!Ich hätte nie ne Hand frei u ruhig stehen könnt ich auch nicht!Also,Hut ab vor euch!

1 6 7 8