Home > News > Depeche Mode in Dallas
- Anzeige -

Depeche Mode in Dallas

/ 26 Kommentare

Am Freitagabend spielten Depeche Mode in der neuntgrößten Stadt der Vereinigten Staaten – Dallas – im Bundesstaat Texas.
Dallas ist zudem das zweitgrößte Zentrum der US-amerikanischen Computerspiel-Entwicklungsbranche.
Die Band trat im Gexa Energy Pavilion auf – hier die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. When The Body Speaks
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe—
17. Home
18. Halo
19. Just can’t get enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Telepromter!?Echt?!Oh Gott…das war bestimmt das erste mal!….Ihr fetzt …

  2. Sven Rusch, wie geht denn heute die Bundestagswahl aus? Das wäre mal eine willkommene Insiderinfo.

    Und dass Dave nen Teleprompter braucht, um immer an den exakt richtigen Stellen Oh yeah zu rufen, sollte doch auch jedem klar sein… ;-)

  3. Oh Mann, was geht hier schon wieder ab. Legt Euch bitte wieder zu den anderen und gönnt Euch mal ne Pause. Zu lange auf dem nassen Lappen pennen bekommt den ein oder anderen hier nicht. Habt Ihr keine andere Sorgen?

    Tom

  4. Teleprompter schon seit der Angles-Tour im Einsatz.
    Gebt doch nichts auf Sven Rush – nur blödes Gelaber.

  5. ..ich denke eher dass dave kein Bock mehr auf depeche Mode hat und mit seinen Gedanken woanders ist.

  6. @ sven rush

    ich glaube ja nicht… das dave schwul ist… meistens ist es nur show.. vielleicht auch nen bissl provokant… wie madonna mit britney spears vor einigen jahren…
    auf ner show… wo die geknutscht haben..
    die aussage… das dave mit einem anderen mann gesehen wurde und schwul sein soll… bezweifle ich… ausserdem kann ich es nicht beurteilen… weil ich es das modekonzert und nach dem konzert in houston nicht gesehen habe… ist eher vermutung… und daves privatsache…
    und wenn es so wäre… geht für mich die welt nicht unter… hauptsache, die jungs…
    mache geile modemusik…

  7. die drogenexzesse der vergangenheit haben sich offenbar auf gahans gedächnis ausgewirkt. die merkfähigkeit scheint gelitten zu haben. er benutzt einen teleprompter…

    http://www7.pic-upload.de/21.09.13/7k8fislgzfz2.jpg

    die monitorboxen daneben sind lediglich attrappen. er bekommt den sound per in-ear monitoring geliefert. rosstäuscherei bis der arzt kütt.

  8. Ich persönlich finde sven rush klasse, bitte nicht unterkriegen lassen… mach weiter so???

  9. @sven rusch

    Ich weigere mich, deine Absonderungen zu kommentieren, aber ich frage mich, ist Dir wirklich so extrem langweilig? Wenn ja, zieh‘ Dich doch einfach aus und bewach‘ Deine Klamotten!

  10. @ Thomas

    Dann scheint das wohl Deine erste DM-Tour zu sein. Denn in der Vergangenheit gab es noch mehr Abwechselung als die Handvoll Songs von den beiden Konzerten von denen Du da sprichst.

  11. @Hans,
    was hast Du denn gedacht… Immer eine neue Setlist!?
    Am Besten, nicht jeden Tag ins Internet schauen, so wird es auch nicht so schnell langweilig……

  12. Das ist ne Welttournee

    Das ist ne Welttournee, na klar spielen die i. d. R. die selbe Setliste, dass war schon immer so. Ich glaube so viel wie bei dieser Tour wurde noch nie gewechselt, ich sage nur London 2 oder Düsseldorf 2, was ist denn da bitte schön langweilig? Ich gehe dieses Mal auf 14 oder 15 Konzerte und freue mich sicher über jede Abwechselung, aber man sollte mal auf dem Teppich bleiben.

  13. Mart mal wieder mit when the body speaks. Ich hoffe, er spielt auf der hallentour in deutschland wieder higher love. :) ansonsten wie immer eine geile setlist. Morgen san diego! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner