Home > News > Depeche Mode in Dallas
- Anzeige -

Depeche Mode in Dallas

/ 26 Kommentare

Am Freitagabend spielten Depeche Mode in der neuntgrößten Stadt der Vereinigten Staaten – Dallas – im Bundesstaat Texas.
Dallas ist zudem das zweitgrößte Zentrum der US-amerikanischen Computerspiel-Entwicklungsbranche.
Die Band trat im Gexa Energy Pavilion auf – hier die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. When The Body Speaks
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe—
17. Home
18. Halo
19. Just can’t get enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @andre s. aus s. jetzt aus b.

    Du hast recht! Wenn ich an die Konzerte in der Berliner Waldbühne denke, unvergleichliche Atmosphäre und sensationelle Stimmung, genial vor allem, weil es die Konzerte immer im Doppelpack gab, 2001 auf der Exciter-Tour, Du wirst Dich sicher noch erinnern (Fans United) und dann Touring the angel 2006, da waren DM sogar 3x in der Waldbühne. Ich wünsche Euch noch viel Spass in Kalifornien

  2. san diego concert

    hallo an alle user , ich finde die sachlichkeit bei den kommentaren für manche konzerte leider etwas daneben wenn man nicht selber dabei gewesen ist. seit jahren bin ich stiller leser muss aber nun selber mal meinen kommentar angeben. sitze im hotel in san diego und bewundere den sonnenuntergang. gestern sind wir beim konzert gewesen und es ist schon was anderes als in deutschland. die atmosphäre in einem amphitheater ist schon was besonderes und die stimmung auch. martin und dave haben viel spässe gemacht . wir die wir aus deutschland hier gewesen sind fanden das konzert gut, uns ist aber aufgefallen, das das publikum eigentlich nur bei den alten songs mitgegangen ist. gruss wir

  3. @depechemode.de
    Echt ätzende Kommentare hier!! Völlig undepechig.
    Homophobie wie im tiefsten Rußland.
    Solche Kommentare könnte man als Admin auch ganz einfach mal löschen.

  4. Netiquette

    Netiquette

    wäre…..schön wenn IHR Euch wieder daran halten würdet……

    Es geht um die Musik von Depeche Mode nicht um die sexuellen Ausrichtungen der einzelnen Bandmitglieder.

    DANKE

  5. @ sisterofnight

    Ich empfinde “Higher Lover” als einen perfekten Abschlusssong für “SOFAD”. Alle Gefühle die durch die anderen Songs exzessiv durchlebt wurden, enden mit “Higher Love” in dem Gefühl, etwas göttliche durchlebt zu haben und zur Erkenntnis zu kommen, das es etwas höheres wie wir selbst geben muss! All das wird gedanklich noch einmal mit “Higher Love” festgehalten! Ja, so empfinde ich das!

    “Should be Higher” hat auch diesen Spannungsbogen, ähnlich wie die “Songs auf “SOFAD”. Dieser Song ist für mich pure Erotik, aber alles auf einer ungezwungenen Art und Weise und ohne Ohnmacht und Selbstaufgabe! Einfach nur Leichtigkeit und freiwillige Hingabe bis zur Extase!

    Heute höre ich sehr gern die weniger dunklen Sachen der Band, weil es viel eher meiner Energie und meinem Lebensgefühl entspricht, wie z.B. “Delta Machine” oder auch “SOTU”, “Exciter”. Ich höre DM niemals so nebenbei, sondern ich will diese Alben immer im inneren leben. Dabei bestechen für mich die meist weniger beliebten Alben der Band. Ich würde z.B. ganz gern “Violator” mögen, weil es ein großes Werk ist, aber ich kann es einfach nicht!

    Ich wüsche Dir noch einen tollen Tag!!!

  6. Wo bleibt der bericht zum gestrigen konzert in san diego? :O

  7. Ein Informant erzählte mir,dass wohl Sven R. vor Dave kniete und (ähnlich wie die FDP) massiv verstoßen wurde. Du bis wohl eher der Sven Rösler.:-)))

  8. hahahahahahahahahahahahahhaaaaaaaaa…….oh man ick kann nich mehr…..looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool……echt geile Nummer. Aber mal ganz im Ernst: Wenn der Dave schwul is, lieber Sven Rush, gib dem mal die Nummer von meinem Cousin….denn habsch den wenigstens in meiner Familie und werd mich bemühen den wieder umzukrempeln ;o)

  9. Setlist

    Ganz ehrlich, ich fänds sehr cool wenn Martin immer seine beiden neuen Songs singen würde. Im Zugabenblock dann einen älteren.

  10. @sven rusch
    Mein Tipp: And One oder Mesh suchen noch so Insider wie Dich.

  11. Hi Sven Rusch ...

    … weiß doch jedes kleine Kind, dass Dave schwul ist (Martin und Andy übrigens auch – Alan war nicht schwul und darum musste er auch die Band verlassen) und dass Depeche Mode nicht live spielen, sondern fast alles vom Band kommt, ist doch auch ein alter Hut. Der einzige, der live spielt, ist Andy und damit rettet er die Shows dann auch mehr oder weniger …

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner