Home > News > Depeche Mode in Bratislava
- Anzeige -

Erneut "In Your Room" gespielt

Depeche Mode in Bratislava

Depeche Mode live (Archivfoto: Cathleen Moll)Gut einen Monat noch dauert die Tour von Depeche Mode. Am Donnerstagabend spielten Dave, Martin und Fletch in der slowakischen Hauptstadt Bratislava. Wir waren für Euch wieder mit der Live-Set dabei, als die Band in der Slovnaft-Arena um 21.00 Uhr deutscher Zeit loslegte.

Die Vorband war die gleiche wie in Mannheim: The Soft Moon gaben ihr Bestes, um das Publikum in Stimmung zu bringen.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Michi P.
    Hallo! Ja, mein Mann und ich waren im Sommer in Berlin im Hotel de Rome.
    Wir haben ja in der Bar neben Dir gesessen und durften kurz den Fletch erleben ;-)

  2. @Dagamago

    Üblich war bis anhin früh anstehen, dann rein in den abgesperrten Bereich und da gabs dann auch die Bändchen.
    Warst Du nicht im Sommer auch im Hotel deRome in Berlin?

    Gruss und viel Spass in Zürich, werde auch früh da sein….

  3. @subHuman
    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es in der Halle einen FoS-Bereich gibt. Es wurden ja keine speziellen Karten angeboten. Also bedeutet das wohl: früh anstellen und hoffen, ein Bändchen zu bekommen? Da kann man sich nur wünschen, dass es nächste Woche in Zürich nicht zu kalt ist, falls man stundenlang warten müsste.
    Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den 15.02. (auf mein letztes !!! Konzert und auf Zürich, ich war noch nie da)
    See you all next week!

  4. @Dagamago

    Hoi Dagamago,hab deinen Kommentar gelesen und kann dir evtl.Auskunft geben,welche genauen Örtlichkeiten möchtest du in Zürich wissen???

    Gruss@subHuman

  5. @nicole
    Vielen lieben Dank für die Info! Ich werde am 15.2. an Dich denken.

  6. @dagamago

    hi,

    bin in zürich am 14. und 15.2. auch dabei – meine mam und ich haben uns allerdings sitzplatzkarten besorgt, da es eben LEIDER keine FOS-tickets gibt. in locarno waren wir jedenfalls um 13 uhr vor ort, so gegen 16h begann es sich zu füllen. das mühsamste sind die leute, die gegen 17h30 eintrudeln und sich dann stinkfrech vorne reindrücken – da überkam mich persönlich das kalte kotzen. aber ob es in zürich ähnlich ist (da ja auch winter), weiss ich wirklich nicht. man sieht sich ;)

  7. IYR

    IYR in dieser schrecklichen Version. Das geht nur in der 93 Version mit dem Boss ;-)

  8. Dafür haben wir im Mannheim bei Should be higher den tollen feuerring um die sap Arena leuchten sehen. Hatte auch was

  9. In your room statt Should be higher.
    Überraschend. ;)

  10. Gleich trällert der gore wieder seine schnulzen

  11. Viel Spaß und lasst euch ordentlich einheizen. Ich wäre gerne mit dabei :)

  12. @alex-c
    Schön, ich komme auch extra aus dem Rheinland am 15.2. nach Zürich. Kennst Du die Örtlichkeiten da? Da es keine FoS- Karten gab, muss man wohl relativ früh anstehen. Aber egal, unser Hotel liegt gleich gegenüber der Halle.
    Vielleicht liest ja subhuman mit, der könnte bestimmt Infos geben.
    Ich freu mich unendlich auf Zürich, es wird (leider, leider) mein letztes Konzert der Tour sein!
    See you all next time!!!

  13. Hi Alex, soweit ich das mitbekommen habe war es wohl was persönliches. Ich finde es auch schade, seine Fotos waren einfach nur super!

    @ Bratislava….laßt die Halle beben und gaaanz viel Spaß!

  14. Da stimme ich dir zu Erik ;)

    und ich freu mich mich auf zürich (15.2.)

    Kann mir einer sagen, was mit Uwe Grund los ist?
    Irgendwie habe ich wohl was nicht mitbekommen…

  15. Ok, jungs, dann rockt die slovaken mal ordentlich. ;)
    Viel spaß und viel erfolg an alle fans und unseren jungs natürlich. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner