Home > News > Depeche Mode in Bratislava
- Anzeige -

Erneut "In Your Room" gespielt

Depeche Mode in Bratislava

Depeche Mode live (Archivfoto: Cathleen Moll)Gut einen Monat noch dauert die Tour von Depeche Mode. Am Donnerstagabend spielten Dave, Martin und Fletch in der slowakischen Hauptstadt Bratislava. Wir waren für Euch wieder mit der Live-Set dabei, als die Band in der Slovnaft-Arena um 21.00 Uhr deutscher Zeit loslegte.

Die Vorband war die gleiche wie in Mannheim: The Soft Moon gaben ihr Bestes, um das Publikum in Stimmung zu bringen.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet=“tour-deutschland“]

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @subHuman
    Danke Dir nochmal für die Info.
    Ich wünsche Dir und allen am 14.2. viel Spass in Zürich.

  2. Ich wünsche allen Depeche Mode Fans ein schönes Wochenende,ich für meinem Teil gönne mir die nächsten 2.Tage nochmal alle DM Alben,uzw von „Speak & Spell“ bis „Delta Machine“,also man sieht sich nächste Woche beim Konzert in Zürich (14.2.14).Ciao

    LG @subHuman

  3. @Dagamago Kommentar 13

    Ich kann dir nur sagen das es damals im Dezember 2009 ein FoS-Bereich im Züricher Hallenstadion gab und ich gehe davon aus,das es dieses Jahr auch einen gibt.
    Gruss @subHuman

  4. @tor veith

    Naja,die Nummer wirkt eher einfallslos und trocken,uzw aufgebaut auf dem ewig selben E-Gitarren Geschrammel von The Edge.

  5. @dagamago @Fabi101

    @dagamago
    sorry, dass ich erst jetzt anworte…aber es scheint sich schon so geklärt zu haben ;)
    ich habe eine „Stehkarte“ und werde also eher weiter hinten stehen.
    Aus gesundheitlichen Gründen ist es nicht so gut, wenn ich direkt im FOS Bereich stehe (weitere Details spar ich mir ;)
    Ich hoffe einfach, dass ich mich bis nächste Woche aufrappeln werde und wenn die erste Töne erklingen… DM ist meine PD (persönliche Droge)

    @Fabi101
    Danke für die Info…. ich hatte es auch schon befürchtet… hatte persönlich per E-Mail mit ihm Kontakt, aber ist schon jetzt etwas länger her… Schade, habe seine Bilder geliebt :)

    Also wünsche allen wie immer viel Spaß und Zürich… wir kommen ;)

  6. Die neue Single von U2 „Invisible“ ist der Hammer.

    Hört rein…wie in alten Zeiten.

    • …nee nee,geht gar nicht!.Diese Nummer von den ewigen 4. Weltverbesserer ist wieder einmal ziemlich öde und langweilig.

    • Lass mal lieber stecken,der Song ist eher ein Hämmerchen und kein Hammer…..

  7. Keiner trällert schönere Schnulzen als Gore.
    I love it (or him)!?!?!
    In Gore I trust!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner