Konzert in der Schweiz

Dave Gahan in Aktion. Foto: Heike GeorgAm Freitagabend waren Depeche Mode in Bern zu Gast und spielten im Stade De Suisse. Nach Presseberichten war die Arena mit 39.000 Zuschauern ausverkauft. Bei uns findet ihr die Setlist und tolle Bilder vom Konzert.

Du bist beim Konzert gewesen?: Dann schreibe doch einen Konzertbericht oder schicke uns Deine Fotos für unsere Bildergalerie an tour@depechemode.de

Bilder

Bern-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

99
Kommentare

  1. subHuman
    99
    27.6.2013 - 15:04 Uhr

    Lorcano 9.7.13

    Habe Karten für Lorcano am 9.7.13,wird mein 2 Depeche Mode Konzert für dieses Jahr nach Bern und mein 6 Depeche Mode Konzert insgesamt,ich freu mich jetzt schon auf Lorcano und wünsche allen Depeche Mode Fans eine sehr schöne Zeit bei ihren Konzertbesuchen.

    Gruss@subHuman

  2. Flammenmann
    98
    11.6.2013 - 0:54 Uhr

    Karpfen

    Hi Karpfen,
    genau das ist es!!!
    Vielen Dank!
    Cheers!
    FM

  3. Dressed in Red
    97
    10.6.2013 - 14:58 Uhr

    Bern-Konzertbericht in der Neuen Zürcher Zeitung:
    http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/buehne_konzert/1.18095600

  4. OLLI D. Woelke
    96
    10.6.2013 - 13:14 Uhr

    BERN Stade de Suisse

    Ja, das war klasse Depeche Mode zum ersten Mal im Ausland zusehen – und dann noch in Bern!
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Konzerte in Deutschland! Ob da die Leute auch zum größten Teil auf Ihren Sitzplätzen sitzen bleiben und mit dem Handy spielen? Man muß halt bei so einer guten Band stehen und tanzen! :-) Leute, die sitzen bleiben, gibt es auch in Deutschland (…), aber in Bern hat zumindest keiner gemeckert, dass wir uns wieder setzen sollten. Egal – wir freuen uns auf die nächsten beiden Konzerte!!

    Bis bald in Düsseldorf und Oberhausen

    OLLI

  5. Somebody2013
    95
    9.6.2013 - 22:11 Uhr

    Find ich irgendwie arm- so ganz im Allgemeinen- dass Musik,
    die ja irgendwie auch Völker verbindet, hier zum Nationenkonflikt wird!
    Ihr gebt den wenigen Nörglern genau den Raum, den sie wünschen, indem ihr hier fast 90 posts lang über die Meinung einzelner schreibt, einfach ignorieren wenn soviel Unsinn geposted wird
    Ich bin Deutscher in der Schweiz verheiratet, gehe nicht zum ersten Mal auf deutsche UND Schweizer Konzerte:
    Ich liebe meine Heimat und lebe großartig in der freundlichen Schweiz: Ganz subjektiv hat mir Ffm auch besser gefallen, trotzdem war Bern auch Super gut.
    Finde auch dieses echte Fans oder nicht Gerede etwas arg: es soll doch jeder so teilnehmen wie er mag, solange man die anderen respektiert: ich mag singen und tanzen, wenn der neben mir lieber nur zuhört… Warum nicht, solang der mich auch lässt?
    Leute bleibt cool und habt Spass;)

  6. subHuman
    94
    9.6.2013 - 21:12 Uhr

    @Dave99

    PS:…ist auch besser so wenn du kein Open Air Konzert von Depeche Mode in der Schweiz besuchst,stimmungstöter deiner Art braucht die Band und die Fans definitiv nicht.

  7. subHuman
    93
    9.6.2013 - 20:57 Uhr

    @Dave

    Das ist ja schön für dich das du nicht der einzige warst der das Konzert in Bern für lahm gefunden hat,aber gleich die Schweiz als Bauernvolk zu bezeichnen,finde ich trotzdem für unangemessen und den Artikel von dem Revolverblatt „20 Minuten“ geb ich schon gar nichts,die Zeitung ist doch noch schlimmer als „BILD“ und „Blick“ zusammen.

  8. subHuman
    92
    9.6.2013 - 20:33 Uhr

    @Exitmusic

    Ich weiss das du bei deinem Kommentar 85 es auf die deutschen Konzertbesucher gerichtet hast,ich bezog meine vorherigen Kommentare auf eine fremdenfeindliche Aussage von @Dave99,der die Schweiz als Bauernvolk beleidigte und es als Schlaftabletten bezeichnete bei Depeche Mode Konzerten und er es noch so darstellte als wären die deutschen Fans die besten auf der Welt und die als einziges Volk auf Depeche Mode Konzerten am besten feiern könnten,solche Aussagen halte ich für zu arrogant und respektlos.

  9. dave99
    91
    9.6.2013 - 18:16 Uhr

    nicht der einzige

    ich bin nicht der Einzige, der das publikum lahm gefunden hat…
    Nie wieder open/air in der schweiz.

    http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/Der-entfesselte-Dave-Gahan-13236557

1 8 9 10