Home > News > Depeche Mode am 6. Oktober in Berlin – und ihr könnt dabei sein!
- Anzeige -

Depeche Mode am 6. Oktober in Berlin – und ihr könnt dabei sein!

Darauf habt ihr gewartet: Depeche Mode werden am 6. Oktober nach Berlin reisen, um auf einer Pressekonferenz die Daten für die Welttour im kommenden Jahr bekannt zu geben. Wie schon vor drei Jahren werdet ihr wieder die Möglichkeit haben, vor Ort dabei zu sein und die Band hautnah zu erleben. Depechemode.de wird in Kürze einige hundert „Eintrittskarten“ für dieses Event verlosen. Schaut also bald wieder vorbei. Newsletter- und Twitter-Abonnenten werden natürlich sofort benachrichtigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner