Darauf habt ihr gewartet: Depeche Mode werden am 6. Oktober nach Berlin reisen, um auf einer Pressekonferenz die Daten für die Welttour im kommenden Jahr bekannt zu geben. Wie schon vor drei Jahren werdet ihr wieder die Möglichkeit haben, vor Ort dabei zu sein und die Band hautnah zu erleben. Depechemode.de wird in Kürze einige hundert „Eintrittskarten“ für dieses Event verlosen. Schaut also bald wieder vorbei. Newsletter- und Twitter-Abonnenten werden natürlich sofort benachrichtigt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

74
Kommentare

  1. Rita
    71
    7.10.2008 - 9:57 Uhr

    Hi,
    ich komme auch aus dem wunderschönen Thüringen und auch ich bin total begeistert, dass meine Lieblingsband mal wieder auf Tour geht.
    Bin seit 1985 ein großer Fan von Depeche Mode und halte auch weiterhin die Treue.
    Welche Band kann schon auf solch große Erfolge zurück blicken?
    Für mich sind Dave, Martin und Andy die Größten und ich wünsche mir, dass es noch viele weitere Auftritte der Jungs gibt.
    Ich grüße alle Fans.

    Herzliche Grüße
    Rita

1 6 7 8